ob rechner durchläuft


  • Izedealer
  • 1201 Aufrufe 22 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ob rechner durchläuft

    hi leude

    wollt mal wissen ob euer rechner tag und nacht durchläuft

    also meiner läuft seit den 18.12. durch und wie schauts bei euch aus. würd mich über posts freuen
    also dann postet mal kräftig!!!

    mfg Izedealer
  • seas
    also ich schalte meinen immer aus.
    aber wie ich in der berufschule wahr hab ich ihn immer durchlaufen lassen. hab mit e-mu.. filme runtergeladen und das hatt eine sssseeeehhhhrrrr lange zeut gedauert bis ich da was gehabt hab. deswegen wahr er da 10 wochen zurch aufgeschalten =)
  • Re: ob rechner durchläuft

    also meiner läuft seit den 18.12. durch

    mein leuft schon seit august ohne pausen

    Ich schalte meinen auch so gut wie nie aus

    Meiner läuft von Montag bis Samstag durch.
    Samstag abends wird defragmentiert und anschließen
    für einen Tag ausgemacht.Montags fängt das ganze von vorne wieder an.



    Ihr seit ja alle krank! :eek:

    Mein PC ist dann an wenn ich ihn brauch! Ich lass den doch nicht so ewig durchlaufen!!!:rolleyes:
  • also mein pc läuft bis auf einige unterbrechungen (stromausfall, urlaub, usw) seit anderthalb jahren durch. stromkosten zahlt gottseidank mein vermieter *freu*
    am anfang hatte ich probs mit dem einschlafen. inzwischen kann ich ohne das leise surren des rechners nicht mehr schlafen. *G*
  • Also mein PC is auch nur an wenn er gebraucht wird
    Also genauer gesagt praktisch immer.Was ich nur selten mach is t ihn über die nacht laufen lassen,das passiert nur wenn ich etwas uppe.
    Na ja meine Mutter meckert sonst auch andauernd weil sie glaubt der würd wegen Überhitzung verbrennen lol so ein quatsch
  • Mein Flash Rechner läuft 7 Tage die Woche rund um die Uhr.
    Er steht aber auch aufen Flur im Schränkle und stört da niemanden.

    Hier im Wohnzimmer sitze ich am Noterbook und das ist nur an, wenn ich auch dranne sitze.
  • Re: Re: ob rechner durchläuft

    Original geschrieben von Copacabana
    Ihr seit ja alle krank! :eek:

    Mein PC ist dann an wenn ich ihn brauch! Ich lass den doch nicht so ewig durchlaufen!!!:rolleyes:


    Nicht krank, sondern Umsatzförderer der PC-Industrie/Handel - die Teile haben alle nur eine endliche Lebensdauer, da hilft ein gut eingestelltes POWER-MANAGEMENT nur bedingt ... Wenn nur alle ihre Kisten immer anlassen, würde der Absatz ordentlich angekurbelt. Und wer das will, der soll seine Kiste(n) immer anlassen...:(