xbox spiele brennen


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • xbox spiele brennen

    Hallo, ich möchte mir eine xbox mit chip zulegen und die spiele ausleihen und brennen.
    Wenn dies nicht geht, warum auch immer, brauch ich mir die konsole auch net kaufen.
    Brauch ich zum Brennen nen DVD-Brenner?
    Haben viele Spiele nen Brennschutz?
    Wenn ja wie umgehe ich diesen?
    Hab bisher nur mit Nero gebrannt und bei kopierschutzgeschützten CDs war ich mit meinem Wissen meist schon am Ende. Hab also nicht grade viel Ahnung, bitte daher um möglichst simple Antworten.
    Danke im Voraus!!!!!!
  • reicht ne 40 GB Platte für ungefähr 15 Spiele?
    was is, wenn ich mir keine größere hdd einbauen lass, sondern die spiele nur auf cd-r/dvd-r brenne?
    welches programm würdet ihr mir empfehlen und was muss ich beachten?
  • Das mit den 40 GB kann man nie genau sagen, da manche Games, wie dd2ren schon sagte, 300mb-4gb groß sind.

    Kommt auf das Spiel drauf an.

    Am besten ist es immer noch mit einem DVD Brenner.
    Zum Brennen würde ich das Programm Record Now Max nehmen, ist eins der besten.

    Viele Spiele haben einen Kopierschutz, den man aber mit einem Programm beheben kann, sofern Du nicht das aktuelle Bios des Chips drauf hast. (4979.06 oder EvoX M7)
  • @1und1 die spiele haben keinen kopierschutz und schon garnicht wenn du sie auf dvd brennst.....
    Es kann nur bei einigen spielen zu problemen kommen wenn du sie von der Festplatte starten willst, das kannst du dann aber auch ganz einfach durchs patchen umgehen...
  • du kannst dir gamezripps brennen auf normale rohlinge wenn sies frißt ansonsten rws, am besten is natürlich dvds, brennen kannst sie kinderleicht mit jedem prog, und ne platte kannst dir natürlich auch kaufen aber irgendwann is sie voll zudem mußt die gamez ausleihen wenn aber brennst kannst sie ja im net saugen
  • Wenn du das Spiel hast, kanste es auch per FTP zur XBOX schieben!! Ältere Games lager ich z. B. auf meiner Backuppladde und zieh sie bei Bedarf nochmal rüber (und bis 120 GIG voll sind, dauert es etwas, ich hab auch nochn paar Filme auf der XBOX Pladde, meinen DVD Player hab ich schon lange bei ebay verscherbelt!!).
    [SIZE=2]Bevorzugt: imperator ; smurfinche
    letzter Upload[/SIZE]
  • Ziehen auf Platte

    Dazu habe ich noch ne riesen frage:
    also ich habe aladin chip 80 gb festplatte so WIE ziehe ich ruerber leute ich würde mich RIESIG über ne antwort freuen !!!!!
    thx im vorraus euer Wolverine!!
  • hi......

    als erstes brauchstdu das proggi FLASH FXP (findest du im netz)
    dann schaust du nach welche ip deiner xbox zugewiesen ist
    (z.b. 192.168.1.21) dann gibst du deinem pc ne feste ip (z.b. 192.168.1.20) also die nächst höhere; xbox und pc mit nem gedrehten netzwerkkabel verbinden; xbox im chip modus starten; flash fxp am pc starten; auf verbinden klicken dann macht sich ein fenster auf wo du als erstes die ip deiner xbox eingeben mußt; bei benutzername und paßwort gibst du dann xbox ein, und los geht´s.....

    wünsche dir viel glück
  • HM ich habe router ... welche ip hat dann die xbox ????? ode rnee ich muss ja mit cross cable verbinden ok aber was fürne ip hat die xbox??? ich kann ihr doch geben oder nich geht doch viel besser