GoPal 4.6 aktive Karte

  • geschlossen
  • Frage

  • mask
  • 1717 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • GoPal 4.6 aktive Karte

    Hallo, wie kann man die aktive Karte, derzeit Europa Straßenkarte auf Deutschland, Österreich, Schweiz ändern?
  • verbinde dein navi mit dem pc und starte active sync gehe auf durchsuchen und gehe den weg: \my flash disk\navigation\map regions .
    dort stehen alle länder und einige poi`s drin lösche die du nicht brauchst raus und lasse dann nur germany ost -süd nord-und west und schweiz und österreich
  • Hallo

    \my flash disk\navigation\map regions


    Ich weis jetzt nicht ob es bei Gopal 4.6 anders ist oder ob beide Möglichkeiten bestehen ,aber bei Gopal4.5 ist
    doch der Ordner MapRegions mit den Karten auf der SD-Karte ,so ist es bei mir !
    In den von dir angesprochenen Ordner sind nur pois drin !

    Mfg Hunter4
  • Hi, es ist in der 4.6 genauso. Die beiden Ordner Mapregions können genutz werden, egal ob nur für Pois oder für beides.

    Man kann sich doch die Karten die man braucht in den Ordner packen, ich verstehe nicht ganz was hier mit "aktive Karte" gemeint ist.

    Gruß ForstB
  • Hallo,

    den Ordner MapRegions gibt es sowohl im internen Speicher (FlashDisk, \my flash disk\navigation\map regions) , also auch auf der externen Speicherkarte. Die Karten, die im internen Speicher liegen, können schneller gelesen werden.

    Für jedes Land gibt es eine oder mehrere Dateien (Karten). z. B. für Deutschland vier Teile. Alle Karten in den Ordnern MapRegions sind aktiv, was auch immer damit gemeint sein soll.
    Gruß
    Willy