GTA 4 ~20-25% für PC

  • geschlossen

  • Stitcho84
  • 1377 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • GTA 4 ~20-25% für PC

    Hi,

    nach einer Neuinstallation habe ich gemerkt, dass ich nicht mein komplettes Savegame gespeichert habe...

    Ich Suche jetzt jemanden, der jetwa 20-25% von GTA 4 gespielt hat

    Für das Savegame benötige ich vollgende Ordner, und zwar mit allen unterordnern ;)

    C:\Dokumente und Einstellungen\<name>\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Rockstar Games

    und

    C:\Dokumente und Einstellungen\Hegi\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\XLive

    Den zweiten Teil habe ich dummerweise bei mir vergessen...

    Es wäre echt super, wenn mir das jemand schicken könnte.

    Vielen Dank schonmal und liebe Grüße

    Stitcho
  • Der entsprechende Slot würde reichen.

    Wäre echt super, wenn du mir das schicken könntest!!!

    Aber beim XLive Ordner bin ich mir nicht sicher... Das evtl alles...

    Nachtrag:

    Am besten wäre noch ein Savegame kurz nachdem das wahre ich über Michelle rauskommt, weil ich nur ein paar Missionen da nach dran war.

    @Shadowww: Dein Savegame wäre aber auch shcon gut, würde mir auch schon ne Menge arbeit ersparen...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stitcho84 ()

  • Hi ich hab gestern auch meinen PC geplättet und alles neu draufgemacht. Ich dachte natürlcih das die Savegames von GTA 4 wie sonst auch in den Eigenen Dateien sind. Waren sie aber nicht...

    Kurz ich suche auch ein Savegame so um die 30%.

    Aber ich weis nicht wo ich genau war ich hatte grad den Banküberfall mit den Iren gemacht?

    Wäre echt super nett wenn mir wer die Savegames schicken könnte:)