Paidmailer und Gewinnspiele

  • Allgemein

  • KaiserLamy
  • 1333 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Paidmailer und Gewinnspiele

    Hallo,
    mein Freund meinte, dass ich über das Internet Geld verdienen kann. :bing:
    Und hat mir seine Homepage gegeben. Und zwar: Online Geld verdienen leicht gemacht
    Ich will das auch machen, da ich in den Weihnachtsferien bin und Zeit ohne Ende habe.

    Inzwischen habe ich mich bei "Earnstar" angemeldet und habe auch paar Paidmails bestätigt. In ca. 5 Tagen habe ich genau 0,41 € verdient.
    Ich möchte jetzt aber mehr verdienen und möchte deswegen bei "Bonusaktionen" mitmachen, z.B. bei Gewinnspielen oder Seiten wie Love.de.

    Das Problem ist, dass ich bei Gewinnspielen meine richtige Adresse irgendwie nicht angeben möchte.
    Wenn ich jetzt falsche Daten bei Gewinnspielen angebe, bekomme ich dann die Punkte bzw. das Geld von EarnStar? Oder bekomme ich keine Vergütung?
    Ich möchte beim Gewinnspiel nichts gewinnen...! Bei EarnStar selbst habe ich alle meine Daten richtig eingegeben!

    MfG
    KaiserLamy

    PN: Ich habe lange überlegt und diesen Bereich als richtig empfunden, wenn ich falsch liege tschuldigung. @ Mr Anderson: Entweder hilf mir oder schreib garnicht!

    NeHe: Das ist ja wohl der OBERHAMMER du wirst auf einen groben Regelverstoss hingewiesen und beschwerst dich noch darüber :eek: Im Grunde gehörst du nicht nur verwarnt, sondern gebannt, bei einem solchen Maß an Ignoranz!

    Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von NeHe () aus folgendem Grund: geht gar nicht

  • Lies es von meinen Lippen ab


    - Regeln lesen
    - Geld-verdienen-Themen sind auf dem gesamten Board verboten
    - Ref-ID sind grundsätzlich sowohl im Board als auch per PN verboten

    Gut, dass es noch User gibt, denen das FS-B soviel bedeutet, dass sie solche Themen melden, danke Jungs


    ===> closed und demnächst gelöscht

    Gruss, NeHe
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)
  • Fängt ja gut an das Jahr
    (Sorry, NeHe für's OT^^...shreddert den thread und haut das Kind gleich hinterher *g*)

    @ KaiserLamy
    Empfindungen täuschen manchmal...:read:
    Und...
    Gutes Benehmen ist zwar keine reine Glückssache,
    Intelligenz aber schon...meist von Geburt an ;)

    Apropos ;)
    wie willst Du eigentlich Geld verdienen,
    wenn Du selbst hier die einfachsten Regeln nicht schnallst?

    Also...
    Entweder DU editierst Deinen Startthread hier selbst schleunigst,
    - NeHe ist hierbei noch vieeel zu nachsichtig ;) -
    oder Du drückst selbst freiwillig den Del.acc.button.

    Auf lern unwillige User hat hier nämlich wirklich niemand den rechten Bock :(

    Ist doch echt keine Art :mad:
    Zwar "Zeit ohne Ende haben",
    aber mal schnell
    'nen thread aufmachen und sich trotz gut gemeinter Regel-Hinweise,
    mehr oder weniger ignorant darauf reagierend,
    sich schon nach 10 Minuten
    aus dem thread ins Offline verkrümeln....
    Nee, oder? :depp:

    muesli