IncrediMail, Web.de


  • steinchen6
  • 2140 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • IncrediMail, Web.de

    Hallo Leute.

    Habe mir IncrediMail installiert und besitze ein Konto bei Web.de.
    Nun meine Frage: gibt es irgendeine Möglichkeit die Ordner von
    Web.de in IncrediMail zu synchronisieren, sodass man die dort auch in der Ordnerliste sieht? Weiterhin ist mir aufgefallen
    das es keine Kontoanzeige in der Ordnerliste gibt, wie zB. bei Thunderbird oder
    Outlook. Habe schon gegoogelt ohne Ende, aber diesbezüglich keine passende
    Lösung gefunden. Vielleicht kann mir ja einer von Euch hier weiter helfen.

    Über eine positive PN. bzw.Antwort würde ich mich sehr freuen.

    Gruss, steinchen6

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von steinchen6 () aus folgendem Grund: Fehler

  • Wo hast Du denn bei Web.de einen Imap Ordner?

    Hast Du den selber erstellt?
    Wenn dann schau mal bei Web.de unter Einstellungen,dann unter Ordner und dort unter Eigenschaften.Da kannste einstellen,was Incredimail alles abholen soll,über POP3.


    Greetz
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]
  • Schau mal bei Incredimail unter Erweiterter Konto Zugriff.
    Ob man da Einstellen kann welche Email in welchen Ordner abgelegt werden soll.

    Oder meinst Du was anderes?


    Greetz
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]
  • in etwa ist es das schon was ich meine, aber dazu müssten die ordner erstmal vorhanden sein. In der Ordnerliste von IncrediMail gibts aber nur die Programmeigenen. Legt man einen neuen an, taucht der zB. nicht bei Web.de auf. und das hat sonst ohne Probs bei allen anderen Clienten funktioniert.

    die Serverabfrage funktioniert ja auch, aber halt gibts keine Option wo man die Ordner von Web.de synchronisieren kann.