Gutscheine für DVD-Verleih


  • lalala22
  • 679 Aufrufe 4 Antworten
  • Gutscheine für DVD-Verleih

    Ich habe noch drei Gutscheine vom DVD-Verleih http://www.lovefilm.de/ hier rumliegen.
    Jeder Gutschein hat einen Wert von 20€. Damit kann man dann zwei Monate komplett kostenlos DVDs ausleihen. Man legt sich eine Liste mit DVDs an und bekommt dann diese kostenlos zugeschickt. Es ist ein Rückumschlag dabei, in den einfach die DVD wieder rein und kostenlos zurück.

    Beschreibung auf der Rückseite der Scheine:
    • Europas DVD-Online-Verleih Nr.1 - mit 1 Mio zufriedener Kunden
    • Riesige Film-Auswahl - über 20.000 Titel unterschiedlicher Genres
    • Ganz einfach - portofreie Hin- und Rücksendung in vorbeschrifteten und vorfrankierten Umschlägen
    • Konfortabel - behalten Sie jede DVD so lange Sie möchten


    Die Scheine sind noch bis 30.6.2009 gültig und können "nicht von bestehenden LOVEFILM-Kunden, -Testkunden sowie von Mitarbeitern genutzt werden".

    Ich bin Kunde bei Lovefilm und habe die von Lovefilm geschenkt bekommen, habe aber niemanden, dem ich die Scheine geben könnte (wer sie auch braucht). Bevor sie hier rumliegen, verkaufe ich sie lieber.
    Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit dem Service. Sind schnell mit dem Versand und läuft bisher alles einwandfrei.

    Preis habe ich mir incl. Versand 13€ vorgestellt. Oder macht mir ein Angebot.

    Hier noch ein Bild von den Scheinen, hoffe man kann lesen was auf dem Zettel zur Sicherheit, dass ich sie auch habe, steht. Handy macht bisschen schlechte Bilder ^^
    Freesoft-Board.to - we host your Files - 1 MB Upload 4 free

    lg
    [SIZE="1"][COLOR="DeepSkyBlue"][COLOR="Black"]W[/color]ithout
    [COLOR="Black"]A[/color]ny
    [COLOR="Black"]R[/color]easons[/color]
    [/SIZE]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lalala22 ()