Der Mann der sich erhang !!!

  • Witze

  • Chris
  • 1201 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG! Warninfo für RÄTSEL-Themen! Die Beitragsinhalte werden NICHT automatisch "versteckt"!
Bitte VOR dem Posten in den Rätselecke-Regeln informieren, wie der HIDE-BB-Code funktioniert!
Für WITZE ist der HIDE-BB-Code nicht gestattet!

  • Der Mann der sich erhang !!!

    Mal was leichtes. Wie gewohnt könnt ihr mir Fragen stellen, die ich mit Ja oder Nein beantworte, wer es weiß schreibt eine PN an mich, aber bitte nicht in den Thraed posten wäre ja langweilig :D



    2 Forscher in Ägypten sehen vor einer Pyramide ein Auto stehen. Von diesem Auto führt eine Schleifspur zur Pyramide und in diese hinein. Dort sehen sie zu ihrem Schrecken, daß in etwa 3 Meter Höhe ein Mann aufgehängt ist. Es befinden sich aber keine weiteren Gegenstände im Raum. (auf dem Boden ist eine Wasserpfütze)

    Viel Spaß
    Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann !!!
    Zum Glück schafft mein Engel locker 300 km/h
  • Ne Schleifspur? Wie sieht die aus? Ist die so breit wie ein Mensch oder schmaler/breiter?

    Da hat ihn sicher 'ne Riesenmumie in die Pyramide gezerrt und dort aufgehangen, vor Freude hat diese sich dann bepisst. :D
  • @ tomy9999 die antwort ist richtig

    @ Voloue auch deine anwort war richtig

    @ KevBig die antwort ist gut aber falsch

    Ist die so breit wie ein Mensch ---> nein
    Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann !!!
    Zum Glück schafft mein Engel locker 300 km/h
  • Da war bis vor kurzem noch das Jahrhunderthochwasser in der Hölle. Darum sind seine Klamotten auch naß und tropfen auf den Boden.
    Natürlich führe ich Selbstgespräche - dann weiss ich wenigstens, dass ich mich mit einem gebildeten Menschen unterhalte.