Sämtliche USB Massenspeicher werden nicht erkannt!

  • geschlossen

  • Creed007
  • 687 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sämtliche USB Massenspeicher werden nicht erkannt!

    Hallo,
    ich habe ein riesen Problem!
    Und zwar kann ich an meinen zweit PC keine USB-Massenspeicher anschließen!
    Weder an der Front, noch am Heck :D
    Andere USB-Geräte, wie z.B. eine Maus und ein Drucker werden problemlos erkannt!

    Der USB-Stick oder die Festplatte wird auch nicht im Explorer angezeigt, er installiert die Treiber, sagt alles wäre OK und das wars. Auch nach nem Neustart sind die Geräte nicht da *heul* :(

    Ich habe auf dem PC seit heute Windows Vista Home Basic installiert (der PC ist nicht so der Brüller :D)
    Das SP1 ist nicht drauf! (das brauch einfach zu lange zum Installieren und diese Zeit habe ich einfach nicht). Ich glaube aber nicht, dass USB-Geräte nicht erkannt werden könne, weil kein SP1 installiert ist! ...das muss auch irgendwie so gehen.... ;)

    Weiß einer von euch vielleicht, wie man das Problem lösen kann, oder ob man das überhaupt lösen kann?

    Vielen Dank schon mal im Vorraus!

    mfg
    Creed007

    P.S.: Ich suche für das OS übrigens auch noch nen Crack (ich hab schon einen drauf, aber der bringt nichts, das ist irgendso ein Boot-Crack. bei meinem Haupt-PC funktioniert der aber! ;))
    Falls ihr einen Habt, würd ich mich über ne PN freuen ;) :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Creed007 ()

  • Also, hat sich mittlerweile erledigt ;)
    Und zwar habe ich ein Update von Microsoft installiert (Windows6.0-KB941600-x86).
    Das soll das angeblich beheben.
    Die Foge davon ist aber nur, das beim PC-Start jetzt ab und zu Bluescreens kommen! :mad: :(

    Aber das Problem lag nicht an den USB-Ports sondern am Windows-Explorer!
    Der zeigt diese Laufwerke nicht an! :mad: :flag:
    Ich hab mal nen anderen Explorer gestartet und siehe da: Die USB-Geräte sind da! :D

    Da sieht man mal wieder: Microsoft kann keine ordentliche Software programmieren! :D ;)

    mfg
    Creed007
  • Naja Hauptsache es funktioniert wieder, natürlich bis auf die Bluescreens.
    Aber das ist schon der Hammer wenn die der Explorer ned anzeigt.
    Deshalb benutze ich nur den Total Commander.