Aktivierung bei Internet Security Suiten

  • geschlossen
  • Frage

  • drumpitz
  • 814 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Aktivierung bei Internet Security Suiten

    Zumindest bei NORTON INTERNET SECURITY SUITE war bisher eine online Registrierung nötig.
    Diese ging mit jedes Mal verloren wenn ich die Partition (sogar mit NORTON GHOST!) sicherte. Vier Mal konnte man die Registrierung wiederholen, dann mußte man jemanden per Telefon erweichen, weitere Registrierungen freizugeben.
    Bei täglicher Sicherung ein mühseliges Geschäft.
    Mein GHOST funktioniert auch nicht mehr.
    Seither sichere ich das ganze Laufwerk mit Acronis True Image und bin damit zufrieden. Aber die letzte Version von NORTON INTERNET SECURITY, die nicht registriert werden mußte gab es 2004!

    Hat schon jemand Erfahrungen gemacht, welche anderen Internet Security Suiten die Sicherung per Image oder Clonen problemlos mitmachen?

    Es geht mir nicht darum ein Produkt auf mehreren Rechnern zu installieren; aber ich muß immer in der Lage sein, eine bootfähige Partition wiederherzustellen.

    Danke für eure Vorschläge.
  • @drumpitz

    wie oft musst du denn eine bootfähige Partition wiederherzustellen? :eek:

    Musste ich die letzten Jahre nicht machen, System läuft sehr stabil und ohne Probleme.

    Wer viel testet, kann dies auch über VMware realisieren, dann läuft das ganze in einer virtuellen Maschine.

    Eine Internet Security Suite läuft hier nicht, dank Brain V 1.0 ;)

    Nur eine normale Antivirensoftware.