Mehrere Spiele auf eine DVD brennen


  • pralle
  • 1462 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mehrere Spiele auf eine DVD brennen

    Moin,
    für einen Kumpel habe ich neulich mal seine ganzen Spiele von der Xbox HDD auf DVD gebrannt.
    Dabei kam mir ein Tool Namens ZXBTools zwischen Die Finger. Dieses wollte ich euch mal ans Herz legen, wenn ihr mehrere kleinere Games auf eine einzige DVD brennen wollt.
    Ihr braucht dazu einfach die Spieleordner (die, die das Xbox Spiel enthalten) in das Programm Laden. Dazu noch am besten ein Bild zum Spiel einfügen (lässt sich meistens auf Amazon.de finden) und schon erstellt euch das Tool eine Iso, die ihr ohne weiteres mit Nero auf eine DVD brennen könnt.
    Nun nur noch DVD in die Xbox einlegen und schon startet ein nettes Menü, über das ihr alle auf der DVD enthaltenen Spiele starten könnt.
    Ich habe ca. 10 DVD's auf diese Weise gebrannt und jedesmal ging es ohne Probleme.
    Natürlich braucht ihr eine umgebaute Xbox (also Chip) Sollte ja klar sein.
    Das Tool bekommt ihr hier
    Bei Fragen einfach hier posten.

    pralle
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-
  • ich bin zwar weder pralle, noch ist dies meine section, aber:
    pralle ist noch 2 wochen in urlaub und danach kümmert er sich wieder um euch
    und bis dahin geduldet euch ein wenig und hört auf zu spammen!