RSD, Jdownloader probleme


  • Fierce_snake
  • 901 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • RSD, Jdownloader probleme

    Hallo leute
    ich hab ein problem mit dem RSD und dem Jdownloader.
    Also ich kann weder eine link einfügen noch einen countener öffnen und würd euch bitten mir zu helfen (perr team viewer Fernwartung: Teamviewer 3.0 - PC-WELT) danke schon mal im vohraus.



    mfg Fierce_snake
  • Hallo,
    gehe doch auf google und lasse suchen ich hatte auch Probleme gehabt, denn das ganze kann viel Ursachen haben. Ich habe ein ganzen Sonntag da mit verbracht das ganze zu laufen zu bringen. Bei google habe ich es gefunden. Ansonsten gehe auf Datei dann auf Hinzufügen da kann man es einfügen sollte eigentlich gehen.
    mfg
  • Mal ab gesehen davon, daß wir nichtmal wissen welches Betriebssystem du nutzt, ich vermute mal XP, und was du willst, kann man dir recht schlecht helfen...

    Im Normalfall siehts aber so aus, daß die Software schon aktuell sein muß, bzw. die entsprechenden Updates auch funktioniert haben (war bei mir nicht immer so).
    Als nächstes würde ich dir stattdessen mal empfehlen dir den Cryptloader anzuschauen. der kann alle 3 Container-Formate auch behandeln.
    Meine Vermutung liegt aber darin, daß du einfach alles komplett verstellt hast, weswegen das nicht mehr funktioniert. Lade dir einfach, nachdem du die jetzige installierte Version gelöscht hast, das Programm neu und gib nur deine Acc-Daten ein und lasse alles andere so, wie es ist. Damit sollte es, denke ich, gehen.
  • falsche Abteilung....

    Themen rund um One-Click-Hoster haben ein eigenes Forum


    und wieder mal kein Präfix *grml*


    ===> verschoben & closed

    Gruss, NeHe
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)