Fragen zum Medion MD 96130 und Falk F6

  • geschlossen
  • Frage

  • navifreak
  • 1228 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fragen zum Medion MD 96130 und Falk F6

    Hi,
    Medion


    ich habe das navigationsgerät Medion MD 96130.
    Laut Beschreibung ist der Medion navigator ME 2.3 drauf. ( denke das ist die navigations Software ).

    - Ist es möglich auf diesem MD 96130 eine neuere Navigations Software wie Version 4.6 oder so zu installieren? Ist es technisch möglich?
    - Wenn ja macht mann das dann über die PC Software?!
    - Ich habe versucht den Assistant von der beigelegten CD zu installieren, das MD 96130 ( unter Vista 64 ) wurde 100%tig richtig erkannt aber die Software sagt das es nicht angeschlossen ist und ich kann die Software nicht installieren. Kann man sich vielleicht irgendwo eine Aktuelle Version herunterladen?
    - ich verstehe die Sachlage zum Blitzerwarner nicht ganz ob illegal oder nicht aber ich frage mal trotzdem, ist es auch möglich auf dem MD 96130 einen Blitzwarner oder tempowarner zu installieren?
    - Muss man auf das ME, AE, PE achten? Was bedeutet das genau?


    Falk


    Außerdem habe ich noch das Falk F6.
    Ist es möglich die Software Version 8 darauf zu installieren oder ist das Gerät dafür nicht ausgelegt?
    Habe das Kartenmaterial 2008-2 installiert, ist das das aktuellste?



    MFG
    navifreak