Die "Bullen" und das board


  • tila
  • 1791 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die "Bullen" und das board

    mir ist so eben eine idee gekommen naja nicht idee eher eine befürchtung was wäre wenn die "bullen" dieses board auffliegen lassen würden ??? also wenn die das board schliessen udn dann alle ip s zurückverfolgen das wäre ja eine totale fundgrube für die. irgendwie macht mir das angst =((( wie denkt ihr über so etwas nach ????
  • Als ob den das Board nicht bekannt ist, lol.
    Das glaubst du doch nicht wirklich?
    Und was ist mit den ganzen anderen Boards, is doch viel zu viel?

    Desweiteren is hier nichts illegal, du kannst ja nichts vom Board runterladen, oder. Just Info. lol
  • Junge Junge :)

    was isn wohl die wichtigste Boardregel? Genau keine direkte IP vergabe innem thread.. wenn du sowas machst kann die polizei was machn ansonsten nicht :) so ist es nämlich sharing zwischn den usern und den müssn sie dir erstmal nachweisen dassu die files wirklich aufm rechner hast bzw die IPs nachforschn ;) und wenn die sich IPs ranholn arschen die sich ja selber.. die dürfen ja auch nich ohne Genehmigung in deiner wohnung umschauen.. die brauchn da schone genehmigung (kriegn se vlt wenn jmd ips postet... und das verhindern die fleissigen admins und mods ja :>) ansonsten können sie einfach nur zusehn wie wir "geschütz" von paragraphen leechn
  • Sich sicher zu fühlen, ist der erste Schritt auf den Abgrund zu.
    "geschütz" von paragraphen leechn

    Von oder vor...???
    Geschüzt ist auch sehr relativ.
    Beobachten...Auswerten.....richterliche Anordnung....IP Log Herrausgbe beim Provider...wieder Auswertung....richterliche Anordnung...Hausdurchsuchung...fertig ist das Paket.
    Und das das BKA nicht nur dumm ist und Hinterwäldlerich ist, sollte auch jeden klar sein.
    Im Gegenteil...es wurden sich umfangreiche Kenntnisse angeeignet um sich im nächsten Jahr verstärkt und gezielt mit dieser "Scene" zu beschäftigen.

    Also wer glaubt er sei sicher, begeht eine riesen Dummheit.

    Und im Haupt Augenmerk werden nicht die Leecher sein, sondern die Upper, also Anbieter; Logisch oder?!

    Das sich diese Plattform hier am Rande der Legalität bewegt, ist auch ne Tatsache und lass mal einen Richter nen Scheiß Tag haben......... :rolleyes
  • klar ist das irgendwie illegal was wir machen. aber man kann nix nachweisen, da keine ip im thread reingeschrieben wird und dass wir speed und so aufschreiben, das machen wir ja nur aus "spaß" weil wir nix besseres zu tun haben->man kann uns nix nachweisen.
    klar is bissl gefährlich-besonders beim scannen und so, aber wenn ihr angst habt, dann seid ihr hier falsch
  • servus,

    also ein kumpel meinte gestern zu mir das sein freund von der bullerei beim leech0rn erwischt wurde !!! und angeblich 8.800€ strafe zahlen muss ...
    aber da werd ich noch nachfragen
  • das is doch scheiße was ihr labert.

    1. Wenn die was machen wollen müssen die IPs anfordern.(deine chankse dranzukommen liegt bei 1:100000000)
    2.Wenn die dich auserwählt haben müssen die ne klage bei der t-com einreichen das die deine ip rausgeben. (dauert ca. 3 monate)
    3.Die brauchen en gerichtlichen bezug damit die in deine wohnung können.
    4.In den 4 monaten wo vergangen sind hab ich meinen pc locker 3 mal ganz gedelted.
    5. wenn die was endecken müssen die erster wissen obs von dir ist.
    6.Wenn du unter 16 bist musste gartenarbeit im schlosspark oder so machen aber nichts mit geld.
    7.Ab 16 musste nicht über 300€ abdrücken und musst auch en bischen arbeiten.
    8.Ab 18 musste schon so 2000€ blechen und 6 monaste in den knast.
    9. ne bekannte arbeitet bei der polizei und saugt selber :D:D
    10.Keinen Juckts am arsch den das is scheiß egal saugen ist saugen und das hier ist noch harmlos gegen emule und so.


    So long :D


    afrasenta_1
  • harmlos gegen eMule???
    hallo?
    WIR sind dafür verantwortlich, dass die releases so fix an den mann kommen... (siehe herr der ringe, release is ne woche her und es haben auf dem board hier schon ca 50-100Mann, jeder von denen wird das an freunde brennen und sicher auch irgendeiner innen eMule stellen...
    hier schaffste mit normalem DSL lockerst 15GB im monat, mit emule eher nicht...

    aber eins stimt schon. es gibt 100mal so viele emule-user als warez-user... ich denke da wolltste drauf raus. naja, und man wird wohl eher die mehrere millionon große Mule-community angreifen als diese kleine vereinigung "harmloser irrer" :D
  • Ach Leute!
    Ich glaube nicht das ihr angst haben sollt das wir hier auffliegen!
    Guck mal wie lange es das board gibt 3 Jahre wenn wir auffliegen könnten wären wir das schon!
    also ich glaub eher nit das was passiert!
    Aber trotzdem mann kann nie sichern sein und wer keine angst hat ich naiv!

    GreeTz ThEmUmIe
  • ...mann ich mach mir gleich in die Hose, wer Angst hat meldet sich einfach ab, ausserdem....wer macht hier was illegales....bitte sofort bei mir melden...*fg*
    "It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life." - Captain Jean-Luc Picard