Reconnect mit Kabel BW

  • geschlossen

  • Pakito
  • 3384 Aufrufe 3 Antworten
  • Reconnect mit Kabel BW

    Hallo ihr,
    da ich des öfteren bei Rapidshare lade und die lange Wartezeiten hasse, habe ich mich mal an meinem Freund Google gewendet.
    Er zeigte mir diverse reconnect Möglichkeiten zu reconnecten die jedoch alle nicht funktioniert haben. Irgendwann bin ich auf eine nahe zu perfekte Seite im Keine Links in fremde Foren!
    Jedoch funktioniert diese auch nicht... obwohl ich die selbe Hardware nutze.

    Arris Modem & D-Link Router 524

    Ich weis nicht, obs vielleicht an der Firmware liegt, oder weil ich Windows Vista habe. Deswegen wollte ich mal fragen, ob jemand Rat weiß?
    Die Einstellungen hab ich ebenfalls geändert wie angegeben war. Daran sollte es auch nicht liegen.

    Ist es denn überhaupt möglich mit Kabel BW zu reconnecten? Die einen sagen Ja, durch das resetten von Wan IP und Modem etc. die anderen sagen Nein.
    Ich Blick langsam nicht mehr durch.
    Wer kann helfen???
    Danke schön mal
    [FONT="Book Antiqua"][SIZE="4"]Auf der Mauer, auf der Lauer wartet schon die After Hour[/SIZE][/FONT]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xlemmingx ()

  • Hi,
    zuerst mal sind Links in fremde Boards grundsätzlich verboten..

    Zu deiner Frage: Selbst wenn es geht (mit der WAN-IP sollte es grundsätzlich möglich sein) dauert es immer mehrere Minuten bis man wiederverbunden ist. Da kann man die 15 Minuten bei RS auch gleich so abwarten. Ich halte das für Schwachsinn.

    MfG xlemmingx