SB-Version nehmen für Laptop?

  • geschlossen

  • eCki..!!
  • 635 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • SB-Version nehmen für Laptop?

    Hallo Liebe FSB-Gemeinde,

    habe mal eine spezielle Frage und zwar habe ich einen Vista Ultimate 32-Bit Datenträger zuhause und möchte wissen ob da nicht nur Ultimate sondern auch Home Premium und noch andere Versionen darauf befinden. Da eine gute Freundin das Recovery gelöscht hat von HP Laptop und ich ihr jetzt den Datenträger gebe aber sie nur einen Home Premium Lizenz hat und diese noch als OEM funktioniert dann der Key mit der Ultimate DVD?, das halt dann ein Home Premium installiert wird?

    LG
    eCki-sTyLe

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eCki..!! ()

  • Ja Danke aber nur noch eine Frage

    HP Laptop: -> Vista Home Premium OEM

    Ich: -> Vista Ultimate SB

    Kann ich jetzt meine Vista Ultimate DVD in den Laptop reintun den Key von der OEM nehmen und der Key sagt mir dann das es Home Premium ist?

    LG
    eCki-sTyLe
  • Also Sie hat den Laptop vom MediaMarkt gekauft (HP) Windows Vista Home Premium war vorinstalliert und eine Recovery Festplatte war drin also wo man sich das Vista auf DVD brennt. Eigentlich ist es überflüssig mit meinen Datenträger aber auf ihrer Recovery die jetzt schon 9,52 GB groß ist bräuchte man 3 DVD's dafür des muss daran liegen wegen den Updates da sie es vergessen hat eine Recovery Disk zu erstellen aber kann man die Updates wieder rauslöschen das man nur das reine Vista Home Premium hat? Habe nämlich mit so einen Laptop noch nichts zu tun gehabt.

    LG
    eCki-sTyLe