Sotware au die XBoX! Aber wie?


  • XuXu`
  • 804 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sotware au die XBoX! Aber wie?

    Hallo,

    Hab da nochmal ne Frage wie bekomme ich sotware au die XBoX habe sowas noch nie gemacht!Also wie geht das?

    tHx im Vorraus


    euer XuXu
  • Genauer ausdrücken.....


    Also du meintest xbmp ist das Programm was ich brauche

    OK wo bekomme ich es her und wie kriege ich das Programm von meinem PC auf die XBox damit es läuft(habe noch keine erfahrung damit)
    was muss ich machen?

    Wäre nett wenn du mir helfen könntest!


    THX im Vorraus

    euer XuXu´ ;)

    PS. könnt mir mailen Surriver2000@yahoo.de
  • lad es dir am besten erstmal mit emule runter und dann musst du auch erstmal deinen pc an die xbox anschließen. also erstmal die ip vonner box merken oder ändern, dann pc und box mit crossover verbinden oder halt nich mit crossover wenne nen hub oder nen switch hast. dann connecten lassen und das proggy einfach nach e:\apps hochladen. den rest kannste dir jas dabei denken oder rumprobieren!

    greetz
  • bei xbins bekommste das alles noch schneller ...gibts im irc

    ich seh jetzt nicht so richtig durch...ist deine box jetzt schon umgebaut oder noch nicht?

    hat dieser thread jetzt was mit deinem vorigen thread zu tun wo du wissen wolltest wie man svcd´s abspielt oder meinst du wie man allgemein die box umbaut das man auch backup´s zocken kann und svcd´s schauen kann etc.