Automatisch zielen bei gta iv pc

  • geschlossen

  • reny
  • 3155 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Automatisch zielen bei gta iv pc

    Hi weiß vllt. jemand wie man automatisch zielt. Wenn ich die rechte Maustaste gedrückt lasse ziele ich nur manuell.
    Bitte um Hilfe
    Danke schonmal
    Posted via Mobile Device

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von reny ()

  • ich glaub da brauchste n gamepad für..
    ich benutz nen 360controller, damit hab ich automatisch auto aim xD
    is online ganz lustich, wenn die vergessen das auszuschalten, bin dann immer der pro xD
    [SIZE=4][COLOR="Black"]A[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="Navy"]CCE[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="Blue"]LERATE[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="RoyalBlue"].[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="RoyalBlue"]..[/color][/SIZE][SIZE=1][COLOR="MediumTurquoise"]..[/color][/SIZE][SIZE=1][COLOR="MediumTurquoise"]your[/color][/SIZE][SIZE=1][COLOR="MediumTurquoise"]..[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="RoyalBlue"]..[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="RoyalBlue"].[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="Blue"]MI[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="Navy"]N[/color][/SIZE][SIZE=4][COLOR="Black"]D[/color][/SIZE]
  • InstandTee schrieb:

    ich glaub da brauchste n gamepad für..
    ich benutz nen 360controller, damit hab ich automatisch auto aim xD
    is online ganz lustich, wenn die vergessen das auszuschalten, bin dann immer der pro xD


    Aber ich glaube dass ich das schon mal geschafft habe automatisch zu zielen
    und noch was wie kann ich multiplayer spielen ich habe schon eine Hotmail Adresse wie kann ich das bei Live freischalten
    Kostet das irgendwas?
    Posted via Mobile Device