Bekomme keine DVD-R zum laufen


  • GigiWild
  • 1142 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bekomme keine DVD-R zum laufen

    so tach leute !!!
    also ich hab nen echt großes prob des ich immer noch net löasen konnte
    ich habe mir nun schon 4 dvdrs gezogen , aber wenn ich die brenne laufen sie nicht im dvd player
    am pc kann ich sie mit windvd anschauen , da klappt auch alles , bis dass ich da keinen sound habe
    hab eh keinen plan wie ich nen ton haben soll wenn der audio ordner leer is
    egal ob ichs mit dvddecrypter , nerp oder instant copy brenne , es klappt nicht
    was mich schon wundert , als ich es heut ma wieder mit dem dvd decrypter versucht habe und dann 2,4x brennen eingstellt habe
    zeigt der mir an , dass der brennvorgang 25min dauern wird , was wohl scho gar nicht sein kein
    habs aber richtig gem8 beim decrypter , zunmindestens haben mir es 2 leute so beschrieben
    wenn ich es halt dann brennen lasse und es dann fertig ist , is die dvd nicht lesbar (weder im dvd player noch im pc laufwerk)
    ich habs mit nero schon probiert , da habe ich aber auch nen prob feststellen müssen
    also erstma dvd video un dann die 15 video datein hinzugefügt und als ich dann brennen wollte kam diese meldung :

    die backup datei VTs_01_0.BUP sollte mit Vts_01_0.IFO identisch sein !!!
    die backup datei VTs_02_0.BUP sollte mit Vts_02_0.IFO identisch sein !!!

    Kompatiblitätstest der dvdvideodatein ist fehlgeschlagen. das resultierende dvd video könnte nicht abspielbar sein


    naja aber an den daten passt alles
    die wurden ohne probs extractet
    habs bei 3 verschiedenen filmen gem8 und bekomm überall die selbe meldung



    naja wer demjenigen sehr dankbar , der mir helfen könnte
    würde v.a. gerne wissen , wie man den film am pc mit ton anschaut !!!!
    naja über alle anderen tips zum brennen oder so , würden mir sicherlich helfen
    vielen dank schonma
  • hm also wenn du dir die dvds gezogen hast müstest du ja nach dem entpacken eine iso datei haben die kannst du dann einfach mit nero als dvd image brennen.
    Oder was für ein image hast du den ???