Fujitsu Siemens C19-3

  • geschlossen

  • detlef
  • 628 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fujitsu Siemens C19-3

    Hallo
    Vielleicht kann mir jemand helfen oder hat nen Tip.
    Mein Monitor hat sich verabschiedet, nach langer Fehlersuche bin ich auf nen
    Schaltkreis gestossen bei dem ich leider die Bezeichnung nicht mehr lesen kann.
    Hat jemand Ahnung welche Schaltkreise verbaut sind? Oder nen Link wo ich den Schaltplan evtl. herbekommen könnte?
    Ist ein 8 beiniger Schaltkreis.

    in der Hoffnung auf Hilfe....
    mfg detlef

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von detlef ()

  • Ich nehme an mit Schaltkreisen meinst du IC's (Integrated Circuits). Bei FSC ist es schwierig an irgendwelche Pläne zu kommen. Hast du vielleicht ein Bild von der Problemstelle?

    Eventuell erkennst du auch eine Symetrie auf der Platine sodass du die Bezeichnung von einem anderen IC ablesen kannst.

    Aber mal ganz ehrlich meinste es lohnt sich noch irgendwas daran zu reparieren? Hau das ding in Tonne wenn du keine Garantie mehr hast und hol dir nen neuen. Meistens löst ein Bauteil den Fehler aus und zerstört dann auch noch andere Bauteile.
  • Danke erstmal ...
    Hat aber bis jetzt alles nichts so wirklich geholfen, werd wohl doch nen neuen
    besorgen müssen.
    Ohne Schaltplan ist halt nichts zu machen.
    Und der Aufwand rentiert sich auch nicht wirklich...

    also dankeschön und ich meld mich hier mal ab...geschlossen

    mfg detlef