Gamecube


  • McHeX
  • 4153 Aufrufe 14 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit Gamecube Games zu rippen und zu spielen?

    Gibt es einen Modchip für die Gamecube?
  • Moin

    Das was Primo sagt ist Quatsch denn das geht nicht. Auf ne Memory Card passt wohl kaum ne DVD :D Außerdem kann man mit der Boot CD nur importe Spielen.

    Was aber geht:

    Du brauchst nen Breitbandadapter und PSO und kannst dann mittels PC und Netzwerkkarte die Games zocken!

    Das funzt!
  • Das habe ich auch schon in einen Gamecube Forum gelesen.

    Aber leider sollen bei dieser Möglichkeit die Spiele ruckeln, da die Bandbreite zu klein ist.

    Ist denn ein Modchip in Arbeit oder kommt da in dieser Richtung nichts mehr?
  • Tach!
    @User64
    sry aber die GameCube spiele liegen auf keine DVDs sondern kleine 8mm dicke CDs!
    Die kann mann nit brennen oder kopieren!
    aber das mit dem Breitbandadapter und PSO sollte funtionieren!

    GreeTz ThEmUmIe
  • @themumie

    sry, aber die Spiele liegen nicht auf CDs, sondern auf so genannten MINI-DVDs :D

    Da es die nicht zu kaufen gibt und die Brenner die auch nicht brennen können, hat Nintendo was das angeht nen Super Kopierschutz gemacht. Denn normale CDs/DVDs passen nicht!

    Von daher kommst du mit einem MOD-Chip oder sowas auch nicht weiter McHeX! Entweder du versuchst die Variante mit dem Breitbandadapter und PSO oder du käufst dir die Games weiterhin :)
  • das kopieren von gamecube spielen bringt eigentlich gleich null.....

    1.Muss der pc immer laufen wenn mann die Gamecube spielen zocken will.
    2.Sollte mann lieber alle videos aus den spielen rausrippen da die spiele sonst unerträglich ruckeln.
    3.Bekommt mann die spiele auf ebay schon so billig das es sich garnicht erst lohnt so einen Aufwand zu treiben.
    4.Gibt es auf dem Gamecube nur wirklich wenig gute Spiele.
  • 8cm gibts zu kaufen man muß nur wissen wo, zudem sind die meisten dvds, aber der ganze aufwand lohnt sich nicht, zudem kenn ich keinen und hab noch nie was davon gehört daß jemand gebrannte gc gamez zockt
  • Wenn du GC Spiele über den Pc spielst dann is je nach RAM deines PC das Spiel flüssig oder manchmal ruckelt es häftig und sound ist auch mieserabel... mein bruder macht das oft... also mich hat das nicht so überzeugt da würd ich mir die Spiele lieber kaufen
    // signature deleted by NeHe //