Naruto ab Folge 136

  • geschlossen

  • ~BÂЯ~
  • 3850 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Naruto ab Folge 136

    Ich hab grad raus gefunden, dass die Naruto Folgen ab Nummer 136 gar nicht im Manga vorkommen und das nach 135eigentlich Naruto Shippuuden anschließt.

    Nun bestimmt gibt es welche von euch die sich die Folgen mal angeschaut haben und da frag ich mich ob die lohnenswert sind die zu gucken, oder ob die Storyline zu sehr vom original abweicht und man quasi die zeit verschwendet.

    Denn momentan bin ich bei folge 135 und ich überlege nun für was meine Leitung demnächst herhalten soll.


    ich freu mich über Antworten

    mfg euer bär

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ~BÂЯ~ ()

  • Also wenn du Filler ohne Ende gucken willst?:rolleyes:

    Also ich sie nur geguckt. weil mir langweilig war. Man kann seine Zeit besser nutzen wenn man sich was anders ansieht.
    Ein Paar Fillerfolgen sind vllt interessant aber frag mich nicht welche.
    Waren zu wenige und ist zu lange her. Also ich würde lieber mir Shippuden anfangen wenn du die noch nicht geguckt hast.
  • ^^ tjaja gibt immer wieder welche, die nicht ganz so gut lesen können und schreiben dann irgendwas hin Hauptsache man hat gepostet :rolleyes:


    Also ich merk schon bei den ersten Fillerfolgen, das es irgendwie schon langweillig ist. Nunja hab mir gestern die ersten zwei Folgen von Shippuuden angeguckt, bissel gewöhnungsbedürftig die japanischen Stimmen und der deutsche Untertitel, hatte vorher immer ger dub geguckt, auch wenn einige meinen das es kompletter crap sei, find ich das so besser waren aber auch uncut ergo doch wieder bissel japanisch mit ger sub.

    Ich frage mich aber ob es schon Shippuuden Folgen gibt mit engl dub, denn die Japanischen Stimmen versteh ich überhaupt net und die klingen immer so quikig.

    mfg Bär
  • Mit eng dub sind meine ich noch keine Draußen, aber wenn duch dich einmal an Subs gewöhnt hast, hast viel mehr Spaß mit Animes da die meisten auf Japanisch sind. Ich fands am Anfang auch recht komisch mit den japanischen Stimmen, aber jetzt guck ich lieber mit nem Sub. Wenn du dann mal nach langer Zeit mal wieder die Serie mit den deutschen Stimmen hörst lachst du dich kaputt, da meiner Meinung die Japaner mehr leben in die Figuren bringen.
  • Hmm könnte sein^^ dann werd ich mal offen sein und weiter shippuuden auf jap dub gucken^^


    naja meine Frage ist nun beantwortet, also sag ich mal danke Crytek und hier kann nun geclosed werden.


    mfg Bär