JDownloader Timeout ändern

  • Allgemein

  • pxp007
  • 9201 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • JDownloader Timeout ändern

    Wenn ich mit JDL bei Rapidshare 3 Dateien mit Chunks=4 lade, dann passiert ab und zu, dass der JDL die Datei nicht findet.

    Sie wird rot angezeigt und ein Timer läuft von 600sec runter.

    Erst nach dieser Zeit versucht JDL den neuen DL.
    Nervig, da ich dann per Hand die Datei "zurücksetzen" muss.

    Habe beide Timeouts die 600sec als Wert hatten runtergesetzt, aber es ist ohne Wirkung.

    Kennt einer einen Trick, um JDL dazu zu bewegen, eine kürzere Zeit zu warten ?

    Danke
    pxp007
  • Ich gehe mal daovn aus, wir reden von rs.com.

    Ich bin mir nicht sicher, ob du das Reconnect-Timeout von 15 Minuten meinst, dass für Freeuser ohnehin besteht. Zur Info: Grundsätzlich musst du als Freeuser nach Beendigung eines Downloads 15 Minuten warten, es sei denn du machst einen Reconnect.

    Wenn du Probleme mit Chunks hast, änder mal die Werte nach unten bzw. oben und änder auch mal die Anzahl auf 2 Dateien. Ich lade 2 gleichzeitig und habe 2 Chunks und keine Probleme.
  • Danke für die Antwort

    Nein, ich meine Premium Download mit 4 Dateien und 4 Chunks, da nur dann der volle Speed kommt.

    JDL sagt:
    (abgebrochen) kurzzeitig nicht verfügbar
    und unter Fortschritt zählen diese 600sec runter.

    Und diese 600sec will ich ändern.
  • Das geht aus meiner Sicht nicht. Der Grund:

    Quellcode

    1. if (!con.isContentDisposition() && con.getHeaderField("Cache-Control") != null) {
    2. con.disconnect();
    3. throw new PluginException(LinkStatus.ERROR_TEMPORARILY_UNAVAILABLE, 10 * 60 * 1000l);
    4. }


    Es gibt mehrer Gründe für "kurzzeitig nicht verfügbar", aber der oben gezeigte ist wohl der Grund für die 600 sec. Ohne Codeänderung geht das nicht.
  • Ich habe mir das nochmals angeguckt. "Kurzzeitig verfügbar" kommt u. a. dann, wenn du ladest und dann die Verbindung getrennt wird. Dann "hüpft" er File für File weiter bis er entweder a) am Ende deiner Download-Liste angekommen ist oder b) wieder eine Verbindung besteht. Eine weiteren Grund, der bei dir relativ wahrscheinlich ist, hat wasa bereits erwähnt.

    Ansonsten wende dich doch an den Support (Chat über JD, oder E-Mail auf HP).
  • Danke für Eure Antworten.

    Es gibt mehrer Gründe für "kurzzeitig nicht verfügbar", aber der oben gezeigte ist wohl der Grund für die 600 sec. Ohne Codeänderung geht das nicht.

    Dann scheint JDL einen "Bug" zu haben, denn 600sec uneinstellbar warten, dürfte gewollt sein.

    Ich schau mir mal Load! an.

    Kann ich da auch DLCs erstellen ?