Navigon Map funktioniert nicht

  • geschlossen
  • Problem

  • huntington
  • 1057 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Navigon Map funktioniert nicht

    Hallo,

    habe ein problem mit neuen Karten. Meine alten Karten auf dem Navigon waren die normalen deutsch/Össterreich/Schweiz Karten. Hier steht das das eine 7.0.12 Version ist. Jetzt möchte ich die Europa Karte drauf machen aber das funktioniert nicht. Da steht eine Version von 7.34 was muss ich machen damit es geht? oder welche software geht auf mein Gerät?

    vielen dank für alle tipps.
  • @huntington

    du kannst entweder:

    Q4 2008 Karten für deine 7.012 Version verwenden oder

    Die 7210er Software (V7.34) auf deinem 21xxmax installieren und ebenfalls
    Q4 2008 Karten verwenden.

    Achtung:

    Die Länderkarten von V7.0x und V7.3x sind nicht kompatibel, d.h. man kann die Karten von V7.0x nicht für V7.3x verwenden.

    Ich verwende die Version 7.34, die hat neben TTS,TMC PRO noch Landmarks3D (3D Gebäude) sowie zusätzlich noch einen Kurvenwarner.
  • Dummerweise habe ich mir das falsche Gerät zugelegt. Es war das 2110max geplant, geworden ist es das 2100max. Nun ja, ist auch nicht so schlimm außer daß FreshMaps eben nur für das 2110max funktioniert. An der Anleitung von "wetspeng" wäre ich auch sehr interessiert. PN habe ich schon mal geschrieben.;)