Bluescreen nach Interneteinwahl - Bitte um Hilfe

  • geschlossen

  • Melvin
  • 692 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bluescreen nach Interneteinwahl - Bitte um Hilfe

    Hallo
    Wenn ich mich ins Internet Einwähle bekomme ich einen Bluescreen.
    Da steht dann was von IP 0x000000 A IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL.
    Ohne Einwahl ins Internet kommt kein Bluescreen ganz normals arbeiten.

    Hab auch schon Gegoogelt und das gefunden zu IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
    >>> Quelle hier <<<

    Aber Fehler bleibt.Habe auch kein Neues Programm Installiert oder etwas verändert.

    Angaben Betriebssystem:

    - Windows XP Prof. mit Service Pack 3 und allen Aktuellen Updates

    Vielleicht hat jemand eine Lösung. Möchte eine Neuinstallation wenn möglich vermeiden.

    Danke Melvin

    Hab Ihn Platt gemacht und mal sehen ob er heut Nachmittag wieder geht Danke für Eure Hilfe

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Melvin () aus folgendem Grund: System wird neu Installiert

  • Welches Modem, DSL Gerät nutzt du? Welche Einwahlsoftware? Ich gehe mal davon aus das alle Treiber und die Einwahlsoftware auf den neuesten Stand sind! Virenscanner und Antispyware programm ist installiert und wurde auch schon mal ausgeführt?

    Schau mal in deinen Geräte-Manager ob es hier zu konflikten zwischen Modem und vielleicht Soundkarte (Bsp. Soundblaster) kommt.

    Was passiert im Abgesicherten Modus?

    VG
    [SIZE="1"]System:
    CPU: Intel I7 920 QuadCore | Kühler: Asus Trinton81 | Mainboard: Gigabyte GA-EX58-UD5 | RAM: 3 x 2 GByte Corsair 1600MHz| Graka: EVGA 285GTX SSC | HDD: 1x WD Raptor 150GB - 2x Seagate NS 1TByte | DVD: LG Brenner + Plextor-Laufwerk | Gehäuse: CoolerMaster Stacker | Netzteil: beQuiet Dark Power 1000W | TFT: HP w2408 | Speaker: BOSE COMPANION 5 | Home Cinema: BOSE Lifestyle V30[/SIZE]
  • Benutze den Speedport W 920V und Betreiber ist T-Com DSL.
    Alles auf dem Neusten Stand wurde auch nichts neues Installiert bin mit dem PC Gestern ins Netz Abend raus und heut geht es nimmer.

    Aber der Bluescreen kommt nur bei der Einwahl ins Netz.
    Hab ein Virenscan durchgeführt nichts gefunden.

    Hab heut auch schon die Software deinstalliert und wieder neu draufgemaht kommt das selbe.

    Im Gerätemanager ist auch nichts zu sehen also keine Fehler mit Ausrufezeichen.

    Hab auch eine HijackThis Logfiles gemacht und auf Arbeit auswerten lassen alles in Ordnung.

    Das komische daran ist das es eben Gestern ging und heut nicht mehr.

    Melvin

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Melvin ()