welche hardware ?

  • geschlossen

  • mikiman
  • 1025 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • welche hardware ?

    Hallo ,, sagt mal welche Hardware ist für das digital Fernsehen gut geeignet?

    Ich frage daher weil ich noch analog schaue und gern umstellen möchte und der Markt doch etwas reichlich damit bestückt ist. Ein einzelplatz reicht aus.

    danke
  • Wenn du Qualität made in Germandy willst, dann würde ich dir Geräte von Kathrein empfehlen. Sehr gute verarbeitung und im internet auch relativ günstig zu erhalten. kommt nun eben drauf an, was du suchst.
    gibt receiver für 30€ bis hin zu welchen, die 300€ kosten...
  • also ich kann nur meinen smart mx40 empfehlen da er über die usb schnittstelle aufnahmefähig ist, einfach usb-hdd oder -stick angesteckt und schon kann man in akzeptabler qualität aufnehmen :blink:
    wenn mich nicht alles täusch gibts mittlerweile schon ein nachfolgemodell mit hdmi anschluss