Tastatur Logitech G15


  • ghost74
  • 881 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tastatur Logitech G15

    alte Generation, nur voll funktionsfähig.

    Preis möglichst <100.- €

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ghost74 () aus folgendem Grund: Preisanpassung *fg*

  • Ich hätte eine G15 mit Display, voll funktionstüchtig, normale Gebrauchsspuren, keine Kratzer etc., alte Generation, Originalverpackung habe ich auch noch, ca. 1 Jahr alt, mit Zubehör, sprich CD UND Rechnung (also noch Garantie).

    Falls du interessiert bist, schreib mir bitte eine PM, auf Anfrage gibt's auch Fotos.

    Grüße
    "Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben."[SIZE="1"]
    Mark Twain, 30.11.1835 - 21.04.1910
    US-Schriftsteller[/SIZE]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Don_Juan ()

  • An die Admins: Bitte diesen Beitrag nicht löschen, es scheint so, als hätte ghost74 ein paar Problemen mit seinen PMs

    Ghost, wie sieht's aus? Ich hab dich angeschrieben, keine Antwort, hab' die Befürchtung, die PMs kommen wieder nicht an. Du wolltest ja heute Abend sagen, ob du dem Kauf zustimmst oder nicht, ich würde das gerne rechtzeitig wissen, du weißt ja warum ;)

    Also meld' dich bitte Mal, wenn's per PM nicht funzt, schreib notfalls in den Thread.
    Letzte PM die ich von dir bekommen hab, war die von gestern.

    Liebe Grüße
    "Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben."[SIZE="1"]
    Mark Twain, 30.11.1835 - 21.04.1910
    US-Schriftsteller[/SIZE]