MP4-Player keien Garantie mehr?


  • Eduard
  • 659 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MP4-Player keien Garantie mehr?

    Hallo, ich hab mir mitte november letzten Jahres einen MP4-Player bei pearl gekauft(auvisio). Doch heute ist mir die scheibe gerissen:mad:. Eigentlich hab ich doch noch garantie drauf, aber kann es nicht sein, dass sie es als selbstverschulden ansehen???
    Bräuchte hilfe, weil der Riss nicht grad schön aussieht und mich gewältig stört!

    Bild davon
  • Ich hatte auch mal so n Problem, allerdings habe ich meinen MP4-Player bei so nem Ebay Shop gekauft gehabt!
    Ich hab denen erklärt, dass das Plastik-Display schrott ist, das die Funkion des Players aber nicht beeinsprucht und das Problem also rein Optisch ist ;)
    ...und siehe da: sie haben mir das Display ausgetauscht und alles war wieder OK! :D

    Probiers einfach mal aus!
    Aber Mail sie natürlich vorher an, bevor du ihn losschickst!

    mfg
    Creed007
  • Hallo, ich habe mit pearl nur positive Erfahrungen gemacht. Ruf einfach mal an und erkläre denen alles. Am besten Du drückst mal richtig auf die Tränendrüse,sag denen das Du Harz 4 bekommst und lange dafür Sparen mußtest. Wird schon klappen. Falls Du Propleme hast, oder nicht weißt wie Du es anstellen sollst, kann ich das für Dich gerne Regeln. Schick mir deswegen mal ne PN.Ohne zu übertreiben würde ich sagen zu 90% bekomme ich das Teil für Dich getauscht.