E71 - Installationsprobleme nach Hack

  • Problem

  • vette69
  • 888 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • E71 - Installationsprobleme nach Hack

    Hi Leute!

    Hab mein E71, Version 100.07.76, soeben mit Drakkarious 3.01 Hackpaket gehackt (oder zumindest versucht). Ausgeführt und installiert hab ich die Datei Drakkarious 3.01 FP1,FP2 & PreFP1. Hab mich an die Anleitung gehalten - hat alles soweit funktioniert.

    Nun wollte ich Navigon 7 (NAVIGON-MN7-S60v3-modified-UnSigned) installieren. Handy schreibt "Installation wird vorbereitet", dann "Datei fehlerhaft". Das Gleiche macht das Teil beim Nachinstallieren der MMS und SMS Zusatzfunktion der Nokia Suite. Komischerweise hat sich irgendein x-beliebiges Minigame ohne Probleme installieren lassen.

    Wer kann mir helfen? Was muss ich tun?

    Danke!

    LG
  • Hallo!

    Ich habe heute mein E71 bekommen.
    Unter Menü/Installat./Progr.-Man./Optionen/Einstellungen/Software-Installation kann ich zwischen folgenden Einstellungen wählen: "Nur signierte" oder "Alle".
    Wenn ich "Alle" wähle sollte doch ein Hack nicht nötig sein!? Oder bin ich da jetzt im falschen Film? Wie gesagt, Handy heute bekommen. Ich konnte noch nix probieren. Aber vielleicht hat ja irgendwer schon Erfahrungswerte damit!?

    // FUNTIONIERT NICHT: Hack ist zum installieren einiger Programme trotzdem erforderlich! //

    LG
    schaedelone

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schaedelone () aus folgendem Grund: Habs probiert ...