ist Spring Break wirklich so wie alle sagen?

  • Empfehlung für

  • Blind_Brain
  • 19343 Aufrufe 17 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ist Spring Break wirklich so wie alle sagen?

    Hi,

    mich würde mal interessieren ob Spring Break in den USA wirklich so ist wie man immer in Filmen sieht oder im Internet liest.
    Also ob da wirklich alle mädels so willig wie sonst was sind und das sich da alle gnadenlos besaufen.
    Wart ihr vllt. schon mal dabei? Oder kennt ihr jemanden?
    Wäre cool wenn ihr mal ein paar Infos posten könntet:)

    Danke!

    Gruß
    B_B
  • Tagchen,

    wir waren letztes Jahr dort. Waren geschäftlich ein halbes Jahr drüben und zwar waren wir in Miami.
    Es ist schon etwas besonderes und manches was man in den Videos sieht mag schon stimmen, z.B. dass man ziemlich viele Girls oben ohne sieht und es einfach lockerer zugeht als sonst. Anfassen ist da durchaus auch erlaubt, kommt natürlich auf die Girls an, aber dass sie so super willig sind und man dort nahezu überall nen Freif... bekommt, was ja die meisten denken, so ist es auf keinen Fall.

    Wir waren uns einig dass es sich gelohnt hat, weil es einfach ne riesen Party ist. Sollte man schonmal erlebt haben.
  • Ich habe jetzt einige Spring Break Reportagen gesehen auf Privat Sender (RTL 2,VOX, Kabel 1) . Spring Break soll Ort sein wo die ganzen US Studenten feiern gehen auch Touristen gehen dort hin. Auf jeden fall junge Leute feiern dort. Und die Frauen sollen dort sehr locker sein! Mit locker meine das die halt ihre Titten und noch mehr zeigen. Hat auch jede menge Wet-TShirt Wettbewerbe und so :D . Und Alkohol fliesst auch in Strömen. Vor nicht allzu langer Zeit lief ne Spring Break Reportage auf Vox wo sie gezeigt haben wie ein Deuscher dort feiert. Ich hoffe ich war ein bisschen hilfreich mit den Infos die ich weiss.
  • Sei nicht böse dario27, aber Spring Brake ist kein Ort, es sind die Schulferien im Frühjahr, die in den ganzen USA stattfinden.

    Es ist schon ne ganze Weile her, aber ich habe mal in den USA gelebt und Spring Break war die geilste Zeit und immer die schönsten Ferien im Jahr. Gesoffen wird in USA immer sehr viel, vor allem Shots (kurze Schnäpse), und Mädels sind gegenüber Europäern immer ein wenig lockerer :)

    Ich erlebte es damals in den Adirondacks (upper State of New York)
  • Ja wie es schon richtig gesagt wurde ist Spring Break kein Ort, so ala Paml Springs sondern die Ferienzeit.
    Was die Wet T-Shirt Contests angeht, dass stimmt solche Sachen und das die Mädels zeigen was sie haben usw. stimmt schon. Aber es gibt halt auch viele die Spring Break mit, ich nenn´s jetzt mal, Flat Rate Vögeln verbinden. :)
  • spring break habe ich 2x im urlaub erlebt aber nicht daran teilgenommen (zu alt)

    einmal in Acapulco ..die stadt war voll und eine einizge riesige party in der stadt....hotel zu bekommen ohne vorab buchung unmöglich.

    und dann noch einmal am miracle strip (rund um pensa cola ..golf von mexico) da ist einfach nur party.

    hotel vorab buchen oder ins hinterland gehen.

    cheers
    akinom
  • Den Bericht über Cancun habe ich auch gesehen. Interessant fand ich, das es 2/3 Männer sind und der Rest Frauen. Frauen können sich also wirklich die Männer aussuchen.
    Und wenn Männer erfolgreich sein wollen, müssen sie sich schon was einfallen lassen. So wie die 6 "Bezirksbefruchter" aus Frankfurt (?), denn es gibt einfach zuviele davon ;)

    Feiern und Party machen geht aber immer :blink:

    Spring-Breakgrüße,
    Franzi
  • Hallo,

    also ich war nun schon an einigen Springbreaks in den USA und Mexico und muss sagen, nix mit prüden Amerika. Die Leute sind ausgelassen und saufen was das zeug her gibt, dies würde auch erklären warum es da so locker zu geht. Man sollte aber schon 21 sein um mit nen Bier in der tüte in den USA rum zu laufen ansonsten ist es ein sehr kurzer und extrem teuer Springbreak Aufenthalt. Wir waren das eine Jahr mit nen Mietwagen unterwegs und hatten den trunk voller ALk das kam sehr gut an, für fressen, feiern, wohnen und den ein und andern fick mussten wir nix bezahlen :)
    Allerdings sollte man sich mit den Gesetzen des jeweiligen Bundesstaates vertraut machen, und den willenzustands der PArtnernin sonst hat man schnell auch mal ne vergewaltigung am Hals. Mir zwar nicht wiederfahren, aber man hört dies immer wieder. Was natürlich richtig genial ist wenn man nen Springbreak erwischt wo eine der legendären Hustler-Clubparties stattfindet. Dort sind scharfe animateure das saufen ist frei und aufgrund dessen gleicht die PArty in jeder schumrigen Ecke den Filmen aus CollegeFuckfest.
    LEider ist ja NewOrleans abgesoffen vor ein paar Jahren, ich kann aus eigener Erfahrung sagen "MArdiGras" ist/war das einzig Wahre. BEsser als Karneval in Rio, richtiges Fickfest und das für Perlenketten die nichtmal 50Cent gekostet haben!!! Eine ganze Stadt nur in Partylaune und willige Frauen die einen nen Blow job oder nen Fick etc. für ne Halskette schenken :-)) naja wer die meisten HAlsketten hat wird halt zur MArdigras Queen gekürt, eine komische doppelmoral oder kann die Ketten wieder gegen Preise udn Alk eintauschen. Allerdings ist NewOrleans eine geteilte Stadt soll heisen wenn man über eine bestimmte straße hinaus torkelt fängt das schwulenvietel an und da sollte man nun nicht wirklich allein und voll drunken rum irren ... da man sonst sehr schnell selber zum Fickstück motiert.
    Falls jemand weiss wo das neue Mardigras mekka sich befindet immer raus mit der info muss ich unbedingt wieder dran teilnehmen.

    greetings
    ampa´
  • Ja ich habe auch teil gesehen. Ging ja um eine gruppe Deutscher die Springbreak feiern in Cancun. Ich muss schon sagen das die Frauen da sehr sehr freizügig sind. Die Deutschen haben da Bilder geschossen von den Frauen die ihre Titten zeigen. Ja sogar unter dem Rock der Frauen haben sie Fotografiert, und dann alle Bilder in ruhe auf Notebook angesehen. :D Auch wie da in Discos getanzt wird, der Mann tanzt hinter der Frau und die Frau bückt sich leicht nach vorne um mit ihrem arsch zuwackeln .:D Würde auch mal dort gerne feiern!;)
  • also ich war 2009 in cancun dort und es war einfach nur hammer. männerübschuss klar, aber das hat man ja selbst hier in den clubs usw. dieses jahr wirds leider nix, aber nächstes jahr wollen wir auf jedenfall nochmal nach cancun.