hilfe!!!!!!


  • Lar5s30
  • 956 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • habe ein Spiel als .tar datei wie muß ich wie und womit muß ich es umwandeln und wie muß ich es dann brennen?????
  • entpack die tar datei erstmal mit winrar. dann ist da wahrscheinlich eine .iso datei drin. die kannste dann mit nero oder cdrwin brennen! also es kommt dann natürlich auf die größe an, ob es auf ne cd passt. oder haste nen dvd brenner?

    greetz
  • wenn ich die tar files entpackt hab kommt aber keine rar files raus sondern px-po.001 bis px-po.029. die hab ich mit xiso umgewandelt das entstandene iso file hab ich mit nero als dvd (iso) gebrannt. wenn ich diese dvd in meine xbox lege wird sie nicht erkannt und ich bekomm die meldung no disk... in meiner xbox hab ich den executer2.....
  • Original geschrieben von 1und1
    1. Entpacke das *.tar File.

    2. Entpacke die *.rar Files.

    3. Dann sollte ein Iso enstanden sein, welches Du brennen kannst.


    So mach ich es immer! Wenn es nicht weiterhilft schau ich mal nach hilfen!:read:
  • wenn keine iso entstanden is nach dem entpacken vielleicht haben die dei files nochma gepackt wenn da als noch daten da sind die 001,002,003 oder r01,r02 oder so heissen weiter entpacken mit winrar. Wenn nicht is das ein fake!!!