Dashboard Sidebar


  • Chad-Kroeger
  • 880 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dashboard Sidebar

    Hallo,
    ich habe mir die Dashboard Sidebar gezogen und am Anfang hat auch alles Gefunzt. Doch jetzt seit ca. 2 Tagen kommt eine Fehlermeldung:
    "An unhandled exception has occurred in your application. If you click Continue, the application will ignore this error and attempt to continue. If you click Quit, the application will be shut down immendiately Invalid parameter used."

    Wenn ich nun auf Continue clicke geht alles für 5 sek. und dann kommt die selbe fehlermeldung wieder. Die Fehlermeldung soll allerdings von Microsoft .NET Framwork kommen. Muss ich irgendwas Neuinstallieren oder was muss ich tun ?? Kann mir jemand helfen ??? :confused: ???:p :hy: :bing: :bounce: :eek: :o
  • Ich hänge sehr an Dashboard. Ich installiere es einfach mal neu. Wenn der Fehler dann immernoch kommt werde ich wohl auf dein Programm zurückgreifen.


    edit 1:
    Die Fehlermeldung ist jetzt weg aber der E-mail Checker macht jetzt irgendein Defekt. Sobald ich meine E-mails Checken will stürzt die SideBar von alleine ab. Was kann ich dagegen tun ??

    edit 2:
    Ich habe gerade noch was entdeckt. Ich habe 6 Komponenten in Dashboard installiert und die unteren drei blinken alle nacheinander kurz weiß auf. Was hat das jetzt schon wieder zu bedeuten ???

    edit 3:
    Nun hab ich's raus. Ich hab die Blinkenden Komponenten Runtergeworfen und den E-mail checker auch. Nun hab ich den E-mail Checker wieder drauf geschmissen und alles ging. Jetzt will ich aber wieder meine Blinkenden Komponenten draufmachen. Ich wollte sie von der Homepage draufmachen aber beim installieren der dll Dateiensagt das Prog, das diese Fehlerhaft sind und deswegen die Progs nicht hinzugefügt werden können. Andere Komponenten lassen sich von der Homepage ohne Fehler draufmachen. Nur die nicht. Aber Dateien von der orginal-Homepage können doch nicht fehlerhaft sein. Was soll ich jetzt machen damit ich die Progs wieder draufbekomme ??

    edit 4:
    Also jetzt hab ich mir das Komponenten-Pack gedownloaded und mit den dingern klappts jetzt. Danke für eure Hilfe
    Meine Up's: Dethkarz ~125MB , Super Kickers 2006 OST ~20MB
    Blacklist: -
    auch für dich sind keine Bilder in der SIG zugelassen