Wie kann Ich Splinter Cell brennen???


  • efke
  • 986 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie kann Ich Splinter Cell brennen???

    Hi,
    ich habe schon zweimal versucht Splinter Cell zu brennen. Einmal mit Nero 6 und einmal mit Alcohol 120 %. Bei beiden startet das Game läd ganz normal und ab da wo man im Menü Speichern muss, fliege ich rauß und werde aufgefordert eine Original DVD einzulegen. Wer kann mir Helfen ??????



    Ich hab ne V9 und einen NEC 1300A und Verbatim Rohlinge benutzt
  • Immer das selbe: Slide Card machen deine Ps2 kaputt und viele Games laufen damit nicht.
    Ich habe hier eine 1:1 Kopie von Splinter Cell, die ohne Probleme mit Chip läuft.
    Du wirst es ohne Chip immer öfters erleben, dass Games nicht laufen.

    pralle
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-
  • Ansonsten läuft aber alles bei mir 100 % tig. Noch nie Probs gehabt. Ich habe allerdings noch von einem Kumpel MGS 2 Substance. Alcohol macht ein Image mit 5,89 GB. Das Prob wurde schonmal angesprochen aber nie beantwortet. Was kann ich da machen ?????
  • i weiß nimma wie das prog heißt aber es gibt eins zum komprimieren daß es auf ne dvd drauf kriegst und es gibt was zum splitten aber genau die namen kann ich dir leider nicht nennen(zu lange her)

    tu doch mal einfach googlen