Wie kann man Metal Gear Solid 2 Substance brennen ?


  • efke
  • 1066 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie kann man Metal Gear Solid 2 Substance brennen ?

    Hi,
    Ich habe von einem Kumpel das Spiel MGS2 Substance. Ich habe ein Image mit Nero 6 und Alcohol 120% gemacht. Bei beiden ist das Image 5,89 GB groß. Im Explorer ist die DVD 2,12 GB groß. Was kann ich da machen. Ich habe bei nero neue DVD erstellen gemacht und alle Daten rüber gezogen. Es waren 2,12 Gb es funzt auch nicht.



    Bitte um Schnelle Antwort


    Markus
  • Ist doch komplett egal, wie groß die Imagedatei ist. Lade sie in Nero rein und versuche sie zu brennen. Erst wenn er dann sagt, dass das Image zu groß ist, um es auf die DVD zu brennen, solltest du dir sorgen machen.
    Denn ein Image wird nicht genauso wie es ist auf die DVD gehauen. Daher hat die größe auch nicht so viel zu sagen.

    pralle
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-
  • Du kannst gar nicht selbst rippen, weil man als Normalo-User keine Ahnung hat, welche Dateien man wegfallen lassen kann, welche dem Spielablauf nicht schaden und und und
    Also kaufen oder fertigen Ripp ziehen.

    Auch wenn ich irgendwie an diesen "unknackbaren Kopierschutz" nicht glauben will. Vllt hole ich es demnächst mal in der Videothek und teste es.

    pralle
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-
  • wer redet den hier von kopierschutz das spiel ist halt einfach etwas größer und das wars.Und wenn mann sich mit dem rippen etwas beschäftigt ist es auch kein problem,soll heißen mann weiß welche files mann durch dummys ersetzen muss oder nicht...