Unterschied?


  • Batholomew
  • 734 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Unterschied?

    Ich will einen Fernseher für mein Schlafzimmer und mir gefällt das Design von Samsung. 22 Zoll finde ich als größe auch gut. Meine Frage ist nun folgendes. Was ist der Unterschied zwischen den beiden Fernshern, mir ist klar, dass das eine eigentlich ein Computer Monitor ist, aber was ist der Nachteil daran, abgesehen davon dass er nicht im 16:9 Format ist, schließlich wäre das Teil ja schon billiger. Ließe sich es nicht genauso gut als TV betreiben?

    Schonmal danke für Antworten

    mfg Julius

    Einfach ma bei Amazon eingeben!
    Samsung Syncmaster T220HD 22 Zoll
    Samsung LE 22 A 656 A 1 D 22 Zoll
  • hab die modelle unten aufgelistet, trotzdem danke für die Antwort, auch wenn dass meine Frage nicht beantwortet da der Syncmaster sowohl Tuner als auch Scart hat!

    Zitat Amazon:
    Samsung Syncmaster T220HD 22 Zoll
    Integrierten Hybrid-TV-Tuner
    Signalanschlüsse: 15pin D-Sub, Component, Scart, DVI-D, 2x HDMI
  • Hallo Batholomew !
    Mein Sohn hat sich auch den Samsung T220 Hd gekauft ,der wird als Pc Monitor TV und für die PS 3 genutzt. Er hat sich für den Monitor entschieden weil an dem Gerät alle Anschlüsse sind und der Preis !Ich muss sagen für seine Zimmergröße reicht er voll aus,und macht ein Super Bild. Ein unterschied zu den anderen kann ich auch nicht sehen nur das der ein HDMI ansch. weniger hat und die Common Interface Schnittstelle ist auch nicht dran .
  • am besten wäre, du findest einen laden in deiner nähe, der die beiden modelle führt - oder zwo läden, die jeweils eines der modelle führen - und schaust dir die geräte da mal an. ich würde mal vermuten, dass die pc-version sich an irgendeiner stelle von der tv-version unterscheiden muss

    wenn ich mir die beiden versionen so anschaue fällt mir auf, dass bei der einen version (pc) die display-art (tn, also untere schublade) angegeben ist, bei der tv-version aber nicht. des weiteren fehlt bei der tv-version auch der betrachtungswinkel. es wäre also möglich, dass bei der tv-version, welche ja für andere anwendungen gedacht ist, ein anderes display zum einsatz kommt, welches ein besseres bild liefert. -> zum händler und vergleichen. ;)