zonealarm pro 8.0

  • Frage

  • muster
  • 640 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • zonealarm pro 8.0

    ich hätte malne frage wie bekomme ich das denn hin das zonealarm pro 8.0 msn durch lässt also damit ich das auf bekomme und kann man einstellen das zonealarm pro 8.0 ach seiten zu lässt und kann man das auf deutsch einstellen wäre nett wenn mir einer weiter helfen kann danke.
  • Satzzeichen FTW!

    Rechtschreibung FTW!

    Korrekturlesen FTW!

    Erwartest du jetzt echt, dass ijmd versucht zu begreifen was du da geschrieben hast?


    mfg Undeath
    "General, der Mensch ist sehr brauchbar. Er kann fliegen und er kann töten.
    Aber er hat einen Fehler: Er kann denken." - Brecht
    I Don't smoke, I don't drink, I don't fuck! At least I can fucking think!
  • nja, ich könnt mich erbarmen.. :D
    des ganze wird in den erweiterten einstellungen eingestellt
    ich hab noch ZA 7, da stellt man bei IM-SICHERHEIT im erweitert-bereich alle messengereinstellungen ein..

    MFG RealWorldAMD
    Ist ein "Quantensprung" eine Revolution in der Forschung?
    In der Physik ist der Quantensprung die kleinst mögliche Änderung eines Wertes
  • @muster

    Es gibt, meines Wissens, kein Programm, bei dem man keine Einstellungen vornehmen kann!

    Jedenfalls, ich kenne keins!:D

    Selbst beim Windoof kann man manches einstellen oder ändern. Zwar ich habe ZA_7 und bei dem kann man alles selbst einstellen oder ändern.

    Gruß
  • Hast du mal gegoogled? Hast du dich mal schlau gemacht, ob es ein anderes Programm gibt, was für dich vllt. besser zu bedienen ist?

    Hast du mal die Hilfe-Funktion des Programm genutzt?

    Ein bisschen Eigeninitiative wird hier schon erwartet.

    So einfach mal schnell ein paar Broken hinschmeissen und erwarten, dass du einen Fernkurs erhälst, läuft hier garnicht.

    Mach dir selber erstmal Gedanken und DANN schreib konkret, mit welchen Einstellungen du Schwierigkeiten hast.

    Mit deinem momentanen BlaBla kann hier keiner etwas anfangen und wenn wir sehen, dass hier jemand auf der Suche nach gebratenen Tauben ist, ist hier ganz schnell Schicht im Schacht.

    Tauben ja, gebraten und von den Knochen abgelöst nein.


    Gruss, NeHe
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)