x64: lames internet unter ie7 und firefox

  • geschlossen

  • conejoblanco
  • 761 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • x64: lames internet unter ie7 und firefox

    Hallo,

    habe seit einigen Tagen n neuen PC mit Vista Ultimate 64bit.
    Leider läuft einfach das Internet sau langsam bzw. die webseite kann nicht angezeigt werden! Wenn ich dann unter ie7 auf problem diagnose gehe sagt er mir das es kein problem gibt... danach geht dann das www teilweise wieder super schnell, allerdings auch nur für ein paar minuten...
    Die meisten Empfehelen dann Firefox... nur leider bringt das auch keine abhilfe...
    is fast genauso langsam und seiten werden teilweise wegen zeitüberschreitung nicht angezeigt!

    weiß da jemand weiter

    hab nis2009...

    gruß

    c.blanco

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von conejoblanco ()

  • Ich geh mal davon aus das du mit NIS2009 NortenInternetSecurity2009 meinst.
    dann würde ich mal die Firewall von Norten deaktivieren oder Norten zum testen komplett deinstallieren. Bin mir fast zu 100% sicher das es am Norten liegt (falsch eingestellt)
    Würde ich als erstes machen.
  • also norton firewall aus und windows fw an, hat ich auch schon probiert, was keine abhilfe brachte...

    meinst du n anderer virenschutz bringt da abhilfe? kaspersky eventuell?
    oder kann ich da auch das gleiche problem bekommen?

    die richtige konfigration is für mich halt so ne sache... kenn mich halt da net so aus.

    ich teste das ganze jetzt mal über kaspersky...


    gruß

    c.blanco

    hmm, gestern hat norten bei nem automatischem scan was auf meinem pc gefunden und gelöscht...
    seit dem geht mein internet wieder recht ordentlich?
    ma sehen wie es sich die tage noch entwickelt...

    trotzdem danke schonmal für die hilfe

    gruß

    c.blanco

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Teschnofan ()