Outllook zu IncrediMail

  • geschlossen
  • Outlook

  • BertBommel
  • 843 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Outllook zu IncrediMail

    Hallo Leute

    Ich habe das Microsoft Office Outlook 2007. Ich möchte gern das IncrediMail mit der Dateiversion 7.0.0.1279 installieren. Die Installation klappt hervorragend. Wenn ich das Programm starte, läßt es sich auch öffnen und ich habe auch gleich 2 E-Mails mit dabei, was ich als Einstieg beachten muß. Wenn ich aber E-Mails senden will, kommen dann 2 Hinweise für mich. Zum einem steht dann da: IncrediMail exe konnte mit dem Postausgangs-Server t-online.de keine Verbindung herstellen. Versuchen Sie es später bitte noch einmal. Obwohl ich eine Dauervindung vom Internet habe.
    Als nächstes steht dann da:Posteingang-Server POP3 kann nicht gefunden werden. Bitte prüfen sie nach, ob Sie mit dem Internet verbunden sind und ob die Server-Adresse korrekt ist. Dann versuchen sie es noch einmal.Wenn man das Programm installiert, dann steht der Posteingangs-Server schon automatisch auf POP3. Selbst im Internet Explorer unter Programme habe ich auch auf IncrediMail umgestellt.

    Für Lösungsvorschläge bin ich euch dankbar.
    MfG BertBommel

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von BertBommel ()

  • evtl. ein Firewallproblem?

    Hi,

    ich nehme mal an, dass für t-Online dein Konto für POP und SMTP richtig eingerichtet sind. Ansonsten vielleicht noch einmal überprüfen .
    Auch den letzten Satz beachten >>> Diese Einstellungen funktionieren nur wenn Sie über T-online ins Internet eingewählt haben.

    Evtl. wird auch IM von deiner Firewall blockiert?! IM sollte natürlich freigegeben sein. Mal vorübergehend deaktivieren und testen.

    Gruss
    Totsch