Glücklich und unzufrieden die Dritte

  • Beziehung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Glücklich und unzufrieden die Dritte

    so,
    nach fast einem jahr sind wir dann zu dem Entschluss gekommen unsere Beziehung beenden zu wollen.
    Das Kuriose ist, dass es uns beiden so schwer fällt. Wir wollen eigentlich garnicht auseinander gehen aber unser Verstand sagt uns immer wieder, dass wir nicht zusammen passen.
    Normalerweise suche ich immer nach Ratschlägen, aber ich glaub in dieser Situation kann mir hier auch hier niemand weiterhelfen...
    Es bleibt festzuhalten dass ich 1 Jahr versucht hab alles in den Griff zu kriegen und es nie Erfolge gab.
    Sicherlich war ich auch oft stur und egoistisch, bloß hab ich die Hoffnung nie aufgegeben, dass sich alles zum Positiven wendet.
    Ich hoffe, dass man nach einer Trennung mit erhobenem Haupt auf die Sache zurückblicken kann, den irgendwo sind wir beide etwas weitergekommen.

    Danke

    für alle, die die Vorgeschichte lesen wollen:
    Teil II:freesoft-board.to/f251/geschlo…zufrieden-aus-334109.html
    Teil I:freesoft-board.to/f251/erledig…r-unzufrieden-316956.html
  • Das Ding ist, dass wenn man sich damit abfindet das du mehr leidest , gelitten hast, alles getan hast und nie dafür irgendetwas zurückbekamst , ist es einfach das Beste wenn du loslässt..glaubs mir..ich habe es heute eingesehen.
    Nach 2 Jahren trennte sich meine Ex von mir, und nun 8 Tage später bin ich zwar nicht wirklich "gut drauf" , aber es geht mir insofern besser, das ich die Trennung akzeptierte.
    Ich hoffe du leidest nicht sosehr wie es manche andere, und Ich zB. machen
    wünsche dir alles erdenklich Gute =)
    Mfg
  • ich habe damals nach der Trennung von Frau und Kindern gut drei Monate gebraucht um wieder gerade aus zusehen. Und irgendwie finde ich mich in deinen Beiträgen schon wieder. Auch ich habe damals nicht auf meinen verstand hören wollen sondern mehr auf mein herz (im nach herein ist es mehr wegen meiner beiden Töchter welche ich seit fast zwei jahren nicht mehr gesehen habe aber das ist ein anders Thema) weil ich damals wollte das meine ehe weiter geht. Mein verstand mir aber sagte das Thema ehe ist durch. Ich hoffe das ihr versucht weiterhin befreundet zu sein.
    mfg. Nashman
  • Hi,
    nein die Probleme haben sich NICHT wirklich gelegt :(
    Wir haben jetzt mehr oder weniger die Beziehung auf ein "Wir ändern uns beide" reduziert. Ich hoffe (und sie auch) das wir das hinbekommen und jeder über seinen Schatten springt... dann werden wirs wieder intensivieren...
    Liebe ist halt schon was kompliziertes