Grand Theft Auto IV auf holländisch


  • tayfuner
  • 741 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Grand Theft Auto IV auf holländisch

    habe ich heute bekommen. Bei Amazon bestellt, auch schnell gekommen, jetzt seh ich allerdings auf dem Cover usw. ist NL also auf holländisch.
    Da meine PS 3 erst noch kommt (hoffentlich bald!) meie frage, kann man das Spiel im Menu oder so umstellen auf deutsch?
    thx!
    gruss:
    tayfuner
  • die meisten spiele sind multilanguage und passen sich der sprache des XMB an, ansonsten würde ich nun mal sagen das du nicht direkt von Amazon.de bestellt hast sondern von einen Händler bei Amazon.


    von daher teste es einfach, das spiel selbst ist eh auf englisch mit deutschen untertitlen :D


    greez
  • Bei solchen Fragen kannst du auch www.ogdb.de besuchen. Dort ist für fast alle Spiele aufgelistet welche Sprachen in welchen Länderversionen unterstützt werden. Eine BeNeLux-Version für die PS3 ist zwar nicht aufgeführt, müsste jedoch mit der XBox 360-Version aus BeNeLux identisch sein und genau wie die deutsche Version Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch unterstützen.
    Die Sprache orientiert sich dann an der Sprachanstellung deiner PS3.