Assembler,Disassembler--->Prozesse löschen überspringen ändern

  • Allgemein

  • Scuzym
  • 707 Aufrufe 0 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Assembler,Disassembler--->Prozesse löschen überspringen ändern

    hallo,

    weiß nicht ob ich hier richtig bin es gibt keine "ASM" abteilung !

    zu meinen Problem, habe ein Tool "cheating" welches in den Speicher geladen soll aber es aber nicht geht ohne einer Internetverbindung zum cheating Server, somit kann ich das Tool nicht starten wenn ich offline bin, da gibt es eine "user.ini" wo der "code" steht der mit den auf dem Server verglichen wird.

    Ist es möglich das irgendwie zu umgehen ? das es möglich ist bin ich mir sicher nur wie ? stellt sich hier die frage, hat jemand lust und laune mir dabei zu helfen ?

    und da es sich um eine cheating Tool handelt (werden wohl einige wissen um welches, weiß nicht ob in den namen nennen darf) und es ohne Probleme punkbuster Schutz umgeht, wäre es doch auch für punkbuster Team interessant wie das zeug funktioniert damit sie die lücken schließen können, was denkt ihr ?

    ah ja werft mir bitte nicht vor z.b: "wieso willst du das Tool dann Cracken, bist doch selber ein Cheater" ich bin kein ONLINE cheater wenn überhaupt einer benutze das Zeug wie die meisten denke ich nur aus Spaß in SP-Modus.

    also interessiert dann melden ;)