Private Sender von Unitymedia über DVBviewer empfangen

  • geschlossen

  • danielpauli
  • 2891 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • Private Sender von Unitymedia über DVBviewer empfangen

    Hallo,
    ich bin neu hier im Forum, und würde gerne wissen wie ich die Privaten Sender von Unitymedia per DVBViewer übern PC schauen kann. Hab hier von einem Badboypaket gelesen welches sich dafür eignet. Wäre super wenn mir jemand helfen könnte. Mit dem TT Connect CT3650 Ci und dem DVBViewer kann ich nur ARD und ZDF etc empfangen. Eine zweite Karte und ein Ci Modul
    ist mir ehrlich gesagt zu teuer, da ich schon jetzt Monatlich genug zahle.

    Danke schon mal vorab

    :confused::confused:
  • Hallo,

    die Verschlüsselung von UnityMedia ist nicht geknackt. Du hast neben einem offiziellen Abo keine kostengünstige Möglichkeit. BadBoy! hat in seinem Paket freesoft-board.to/f420/biete-f…g-abo-service-268646.html extra den Hinweis hinzugefügt: "KabelBW und UnityMedia sind dunkel!"

    Wenn Du ein Technik-Freak bist und etwas von Netzwerken verstehst, dann kannst Du über CS (CardSharing) nachdenken. Da gibt es die Möglichkeit, mit einer Abo-Karte über Dein Heim-Netzwerk oder das Internet maximal 10 Empfangsgeräte gleichzeitig zu versorgen.

    MfG

    patchmatch :):):):)