Fujitsu Siemens Pocket Loox N100 und MN7.3.4


  • GerhardSchr
  • 2667 Aufrufe 0 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fujitsu Siemens Pocket Loox N100 und MN7.3.4

    Nabend
    habe schon die suche gequält, doch nichts in genau diesem zusammenhang (siehe topic) gefunden, wenn ich was übersehen haben .... nicht hauen ;)

    PS: gehört zwar nicht hier rein, aber zu meiner obengestellten frage:
    ich habe noch kein navi, ich denke, dass ein pocket pc, der schon älter ist auch billiger ist.

    gerne stelle ich die anfrage nach einem pocket pc, der sich besonders gut für navi soft eignet (mir gefällt navigon gut, muss aber nicht umbeding) auch nochmal in dem entsprechendem subforum.

    link zum pocket pc: Fujitsu Siemens Pocket Loox N100 PNA Navigationssystem: Amazon.de: Computer & Zubehör



    bzw.: kann ich mit dem gerät alles nutzen...? benötige ich eine andere windows version? sind zukünftige updates möglich? usw.


    wenn ihr denkt, dass es in einem falschen subforum ist, dann mir bitte sagen, oder verschieben, da es 2 fragen beinhaltet, die (wie ich finde) in einen beitrag gehören ;)

    danke in voraus


    //edit: ich stelle die frage mal in einem anderen subforum

    //edit: hier geht es weiter: freesoft-board.to/f409/suche-w…t-376622.html#post3495293

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von GerhardSchr () aus folgendem Grund: talk mit falk verweckselt | bin ducheinander sorry