Navigationssoftware MyGuide 3500 Go

  • Suche Win CE

  • Hansderkanns
  • 2299 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Navigationssoftware MyGuide 3500 Go

    Hallo,

    ich bin ganz neu in dem Forum und ich suche bei euch die letzte Rettung.
    Ich bin schon kurz vorm verzweifeln. Vor 2 Jahren habe ich ein Typhoon MyGuide 3500 Go mit vorinstalliertem Falk Navigator Pro SC gekauft.
    MyGuide ist ja inzwischen Pleite und es gibt auch keinen Support mehr. Der Kartenstand von Falk Navigator ist 4! Jahre alt und ich bräuchte nen neuen Stand.
    Ich habe schon versucht Nav Gear und Navigon zu installieren.
    Navigon habe ich nach der Anleitung aus dem Forum installiert, aber es kommt immer "Das Programm MN6 oder eine ihrer Komponenten wurde nicht gefunden".
    Dabei hat die Installation funktioniert und ich sehe das Programm unter "Programme entfernen".
    Wenn ich mir ne neue Falk-Software kaufe, bin ich mir auch nicht sicher, ob die läuft. Gibt es Kartenupddates für diese Falk-Version.
    Vielleicht habt ihr nen Idee, welche Navisoftware laufen würde - evtl vielleicht sogar nen Link zum Download??? Es kann was ganz einfaches sein, nur das die Stände aktuell sind. Ihr würdet mir damit riesig helfen.
    Das Gerät war teuer genug und nützt mir im Moment nichts.
    Ich danke schon mal im vorraus. Bitte helft mir.

    Gruß

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hansderkanns ()

  • Wenn mir schon keiner helfen konnte (oder wollte), dann will ich hier wenigstens meine Lösung des Problems darlegen. Nach zahllosen Fehlschlägen, habe ich es mittlerweile mit IGO8 zum Laufen bekommen. Das scheint die EINZIGE Software außer Falk zu sein, die auf dem Typhoon MyGuide 3500 Go fehlerfrei läuft. Wenn jemand Fragen hat, dann immer her damit - Ich helfe gern!!!