Spiderman 3 Install. Probleme

  • Frage

  • vossi_baer
  • 2073 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Spiderman 3 Install. Probleme

    Hallo,

    ich habe das Problem das ich das Spiel nicht auf meinem Medion PC MD8800 installieren kann.

    Das Spiel ist nicht def. da es auf dem laptop mit vista läuft.

    Das die Grafikkarte im PC zu schwach ist, ist mir bewusst. Dennoch müsste das Spiel meiner Meinung nach zum Installieren gehen. Ram ist auf 3 GB augerüstet.

    Über Google habe ich gesehen das einige Leute probleme mit diesem Spiel haben. Jedoch konnte ich mit den Hilfestellungen nichts anfangen.

    Fehler sieht so aus:
    Installation über Autostart oder manuell ist egal.
    Installer erscheint...
    Wähle den Pfad und Install. beginnt

    Abruch:
    "Error 1330: A file that is required can not be installed because the cabinet file L:\SoundF1.cab has an invalid digital signature. This may indicate that the cabinet file is corrupt. Error 270 was returned by WinVerifyTrust."

    Danach kriege ich noch den Fehler -1603 vom Installer

    Beim Hersteller Support sind alle Hilfestellungen nur auf English.
    Soweit ich es verstehen konnte sagen sie das ich die installer Datei von C/Programm files aud den Desktop schieben soll, jedoch gibt es keinen Installer unter dem Pfad ?

    Bevor Fragen kommen. Ja es ist ein Original Spiel und läuft über vista auf dem Notebook.

    Danke für Eure Antworten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vossi_baer ()