Der verhängnisvolle Restaurant-Besuch

  • Witze

  • sh4d0w
  • 1797 Aufrufe 15 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG! Warninfo für RÄTSEL-Themen! Die Beitragsinhalte werden NICHT automatisch "versteckt"!
Bitte VOR dem Posten in den Rätselecke-Regeln informieren, wie der HIDE-BB-Code funktioniert!
Für WITZE ist der HIDE-BB-Code nicht gestattet!

  • Der verhängnisvolle Restaurant-Besuch

    So...ich bin mal wieder da und hab euch ein Rästel mitgebracht :D.

    Also....

    Ein Mann geht in ein Restaurant, isst dort etwas und geht danach aus dem Restaurant und erschießt sich auf der Straße vor dem Restaurant.
    Was is passiert?


    Nur Fragen stellen, die mit Ja oder Nein beantwortet werden können.
    Wer ne Ahnung hat was es sein könnte schreibt mir ne PN.

    mfg
    sh4d0w
  • Original geschrieben von -ICE-
    Hat der Mann zufällig Kugelfisch gegessen und Angst, davon zu sterben...???


    Das denke ich auch er hat einen Fugu gegessen und hatte keine Lust quallvoll zu sterben.

    2.) Er hats eine frau fremdgehen gesehen und konnte es nicht ertragen und began selbstmord

    3.)Er hat seine frau im restaurant erschossen, geht raus und killt sich selber

    4.) Er hatte kein Geld um die Schulden bei sh4d0w zu begleichen und brachte sich um

    5.) Er wollte sowieso selbstmord begehen wollte davor aber noch richtig dicke essen



    Wobei ich solche Rätsel DUMM finde da sie ein haufen antwortmöglichkeiten zu lassen....
  • Hatte der Mann irgendwie eine schlimme Krankheit z.B. ein bösartiges geschwür , Krebs, oder sowas ? Und den könne er nur mit seiner frau gemeins überstehen, sie hat ihn verlassen u. somit seine kraft u. er geht dick essen wie mephistox bei 5 sagte u. dann jagt er sich ne kugel rein

    ----------------------------------------------

    Seine Frau u. er lebten zusammen ( Logisch ). Sie verlässt ihn, sie bekommt das Haus er lebt auf der Straße! Er geht was essen total verzweifelt. Geht raus, ist ein Mann, raubt ihm noch sein letztes Geld aus der Tasche. Nun hat er nicht's mehr! Er nimmt die Waffe vom Dieb u. knallt sich ab.

    Denek ich jetzt mal :D
  • ahnte er vor dem restaurantbesuch von seinem tod?
    wurde er an ein schlimmes ereigniss erinnert, das er erfolgreich verdrängt hatte?
    hat er in seinem leben jmd. getötet der damit zu tun hat (indirekt logisch)
    kam er drauf dass er jemandem aus versehen was angetan hat?
  • @ ShAhIN2K: 1) nein
    2) nein

    @ |pje| : 1) nein
    2) ja
    3) nein
    4) ja

    @ safrandee: jepp...aber löse es nicht gleich. Die anderen sollen ja auch noch was von haben.
  • Der typ hatte ein verhältnis mit dem Kellner und der hat was in sein essen getan was ihn net tötet aber er denkt das es ihn tötet und bringt sich dann um mit einer Pistole ...aber er schiess daneben und trifft den neuen freund von dem Kellner und der holt sein Gewehr raus und Schiesst und schiesst daneben und trfft Kennedy...
    und kommt ins gefängniss und als er dann irgendwann raus kommt... baut er sich ne Zeitmaschine und reist zurück....
    Dann geht er zu seinem Ex-Freund und hält ihm die Pistole damit er net seinen neuen Freund erschiessst....
    Der stirbt dann und die andren beiden leben glücklich bis dan ihr lebensende?


    Ist das Richtig??????
  • Er war in einem Chinesischen Restaurant und hat dort eine Katze gegessen?

    Dann hat er sich, nachdem er die Katze gegessen hat daran erinnert, dass er seiner Katze mal irgendetwas schlimmes angetan hat.

    Und da er nicht mehr so weiterleben konnte, hat er sich das Leben genommen?

    :D

    :eek: Ich staune immer mehr über mich :blink:


    Edit:

    Nun weiß ich es, habe aber nachgeschaut. :D

    Ich lag mit meiner Vermutung garnicht mal so daneben. :blink:
  • So...jetzt wird aufgelöst.

    Der Mann war vor einigen Jahren auf einer Karibikkreuzfahrt mit seiner Frau und einem Freund. Auf dem Kreutzschiff aber kommt es zu einer Katastrophe und das Schiff versinkt. Nur der Mann, seine Frau und sein Freund überleben und können sich auf eine Insel retten. Auf der Insel dann bewacht der Mann die wenigen Habseligkeiten, die sie noch haben, während seine Frau und sein Freund auf der Insel nach Essbarem suchen. Einige Zeit später kommt der Freund alleine zurück und erklärt er habe Essen (Fleisch von einem Albatros) gefunden, aber die Frau sei von einem 100 meter hohem Felsen auf einen Stein gefallen und ihr Köroer ist dann im Meer versunken. Der Freund zeigt dem Mann die Stelle wo seine Frau angeblich gestorben sei.
    Einige Jahre nach diesem Schicksalsschlag kommt der Mann an einem Restaurant vorbei und sieht, das auf der Tageskarte heute Albatros steht, und er beschließt zum Gedenken seiner Frau dieses Essen im Restaurant zu sich zu nehmen. Als er aber den Albatros probiert, merkt er, dass er ganz anders schmeckt als der Albatros, den sein Freund ihm gegeben hatte. Daraus schließt er, sein Freund habe seine Frau umgebracht und sie haben dann das Fleisch von ihr gegessen. Daraufhin rennt er aus dem Restaurant und erschießt sich.


    Das ist die einfache Lösung. Ich selber finde das Rätsel eigentlich unlösbar, weil mein einfach viel zu wenig weiß. Also nicht traurig sein, wenn ihr nicht drauf gekommen seid, aber eure Theorien waren auch nicht schlecht.

    mfg
    sh4d0w
  • Von dem Rästel gibts anscheinend viele Versionen. Hab ich auch gemerkt, als mir welche ihre Lösung geschrieben haben.

    @Chris: Bitte closen, ich glaub hier gibts nix mehr zu sagen.

    mfg
    sh4d0w