Frage

  • geschlossen

  • clown80
  • 472 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo,

    kann ich den Usern hier eine PN schicken ob es mit dem Installieren des Spiels, welches Sie aus dem Bereich "ISOz & Copyz von Gamez" erhalten haben, geklappt hat?

    Gruß
    clown80
  • Ich handhabe das so: Wenn der Upper explizit schreibt, dass man bei Installationsproblemen per PN anfragen darf, dann frage ich ihn direkt. Schreibt er das nicht rein, dann nerve ich auch nicht. In dem Fall wende ich mich an die User, die bereits in dem Thread geantwortet haben. Allerdings solltest du vielleicht nicht gleich alle auf einmal anschreiben, sondern einen nach dem anderen. Schaue vielleicht einfach, wer gerade online ist oder gucke auch mal im Chat vorbei.

    Bisher habe ich immer eine Antwort und Hilfestellung der User erhalten. Das ist schließlich auch der Sinn eines Forums, miteinander zu kommunizieren. Solange man nett und höflich anfragt, versuche es einfach.
    User helfen Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren


    [SIZE="2"]"Wir haben die Kunst, damit wir an der Wahrheit nicht zugrunde gehen."[/SIZE][SIZE="1"] F.W. Nietzsche[/SIZE]
  • Warum denn nicht? Sofern du nicht nach den Links, sondern nur nach evtl. Installationsproblemen fragst..

    Und damit ist das ganze hier auch

    *closed*
    [SIZE="2"][FONT="Trebuchet MS"]
    Wer die [COLOR="DarkGreen"]Freiheit [/color]aufgibt, um [COLOR="DarkRed"]Sicherheit [/color]zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.[/FONT][/SIZE]
    - Benjamin Franklin -