Welche Navisoftware auf dem Typhoon MyGuide 7000XL

  • geschlossen
  • Problem

  • Stulle
  • 1485 Aufrufe 0 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welche Navisoftware auf dem Typhoon MyGuide 7000XL

    Hallo an alle.
    Ich habe ein Typhoon MyGuide 7000Xl mit Windows Mobile 2003 zweite Ausgabe.
    Die Navisoftware ist von Falk Navigator SC. Die Karten sind veraltet (2005). Habe noch Karten bekommen von 08/2006, aber das war´s dann. Ich habe gelesen, dass ich ohne neue Navisoft wohl auch keine aktuelleren Karten bekommen bzw. installieren kann. So nun mein Problem: Ich habe ebenfalls gelesen, dass MN6.2-Build 818 mit Karte DACH-2008 oder TomTom Version 7.910 mit Karte DE_AT_CH 815.2024 auf meinem Gerät laufen soll. Alles was ich mir bis jetzt besorgen konnte, ging nicht zu installieren. Ich habe die entsprechenden Dateien auf die SD-Karte kopiert, ab ins Navi und wenn ich die Dateien ausführe, kommt entweder: Keine gültige Anwendung für PocketPC oder
    Datei kann unter Windows CE nicht ausgeführt werden und ähnliche Meldungen. Betriebssystem ist doch aber Windows Mobile 2003. Warum die Fehlermeldung mit Windows CE? Ist denn das das selbe oder was gibt´s da für einen Unterschied? Ich habe von MN6 schon verschiedene Versionen ausprobiert für PDA und PNA. PNA sollte sowieso nicht gehen. Aber ich dachte die PDA-Verionen sollten auf dem PPC laufen. Oder gibt es zwischen PDA und PPC auch noch Unterschiede.
    Hat den jemand von den Experten eine Idee, was ich falsch mache bzw. welche Soft läuft. Wäre sehr nett, wenn Ihr mir ein bischen auf die Sprünge helfen könntet. Das Ding kennt ja im Moment nur die Hälfte aller Autobahnen.

    Jetzt schon mal Danke an die Helfer, Gruß Stulle.