T-DSL and more


  • Nightflyer
  • 827 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • T-DSL and more

    Hi auch,

    habt Ihr Ahnung wie das ist mit der einmaligen Einrichtungsgebühr bei Selbstmontage sprich die 99€ die man berappen muss wenn man nen DSL-Anschluss @ home legen möchte. Ich mein ihr müßt wissen bis vor einem Jahr hatte ich nen T-DSL Anschluss....nur hab ich den wegen meinem Umzug gekündigt (Hardware hab ich noch) und jetzt les ich überall nur noch, dass man die 99€ da berappen muss *suxx*

    Gibst da keine Alternative zu bzw irgendein Weihnachtsangebot ???? Wenn ja, Details... ;)

    THX 4 repleying !!!!!
  • Hallo Nightflyer!

    Nein!

    Die Bereitstellungsgebühren von 99,99€ MUSST du zahlen. Auch bei Selbstmontage, da wirst du nicht drum herum kommen.

    Weihnachtsangebote oder sowas gibt es in diesem Zusammenhang nicht. Du hast halt nur wieder Anspruch auf ein subventioniertes Endgerät, also T-DSL Modem oder W-LAN Package, welches du verkaufen könntest, wenn du es nicht brauchst. So bekommste wieder ein bisschen Geld rein :)

    Aber die 99,99€ wirst du zahlen müssen!

    Gruß,
    User64
  • Wenn du ne Flatrate willst, würd ich mich über den jeweiligen Flatrate Anbieter anmelden, die regeln dann das mit der Telekom! Eventuell gibt es bei denen ein Angebot ohne Bereitstellungsgebühr oder du rufstbei denen an und verhandelst! auf jeden Fall kommst du über die Flatrateanbieter günstiger an Hardware (WLAN Router bei Freenet z. B.), den kannst du dann bei ebay verscheuern, da kannste nochma was reinholen!!
    [SIZE=2]Bevorzugt: imperator ; smurfinche
    letzter Upload[/SIZE]
  • gerade jetzt ist es glaub ich die richtige zeit sich ne flat zu holen ich bin mir sicher daß sie im nächsten jahr wieder rauf gehen,
    und wie gesagt schaust am besten nach irgendwelchen angeboten da sparst dir nen haufen knete
  • also ich bin auch vor kurzem umgezogen und musste nur 25€ Gebühr dafür bezahlen, allerdings habe ich meinen Anschluss einfach mitgenommen und nicht vorher gekündigt.
    Es gibt aber manchmal Sonderaktionen von der T3L3KOM da kannst du dir bis zu 99€ sparen. Aber da rufst du am besten mal bei der Kundenhotline an, die können dir genaueres sagen. :)

    MfG CoWKiLLeR
  • ja die gebühren abzocke kenne ich...ich wohne in einer kleínstadt und da gibt es ausser telekom und aol nix...und aol wollte ich nicht...naja mal sehen was die zukunft bringt.
  • tjoa...wir hatten da eigentlich voll des glück :D...einrichtungsgebühr wurde übernommen und wir haben insgesamt des internet für 220€billiger bekommen...aber nur weil des 1&1 is :D:D:D