welche in-ear kopfhörer?

  • Frage

  • xparet0209
  • 526 Aufrufe 14 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • welche in-ear kopfhörer?

    hi
    ich suche kleine kopfhörer für mein handy
    der anschluss ist 2.5mm oder so
    standart also 3.5mm oder so ist aber auch ok
    ich würde gerne diese in-ear hörer habn
    allerdings kann ich nur ca. 15-20€ dafür ausgeben
    welche wäre da empfehlenswert?
    und woren erkennt man die qualität?

    mfg xparet0209
    [SIZE="4"][FONT="Comic Sans MS"]Ich knalle keine Menschen ab, sonder treffe die Hitbox eines Polygonmodells.[/FONT][/SIZE]
  • Wenn du Kopfhöhrer suchts, geh ins Saturn oder in MediaMarkt, dort kannst du diese u.U. sogar ausprobieren. Woran erkennt man Qualität? Meist am Namen, schliesslich hast du ja nur ein paar Ohren ;)
    Wozu Objektivität, wenn Egoismus doch viel schöner ist?

    Eines Tages wird mich jemand übertreffen. Doch es wird nicht heute sein, und schon gar nicht du.
  • Ich benutze schon seit Jahren Koss The Plug.

    Damit ich sie beim Motorrad fahren noch besser benutzen kann, habe ich die originalen Polster gegen diese gelben Gehörschutzstopfen (Berufsgenossenschaft) ausgetauscht. Bin sehr zufrieden damit. :D

    PS.: Ich habe extra eine beendete eBay-Auktion eines Privaten genommen, damit kein Verdacht des Auktions-Pushings aufkommt.
  • hi,

    qualitativ sehr hochwertige in ear headphones bietet auch sennheiser an. diese sind aufgrund ihres klangbildes und der hochwertigen verarbeitung nur zu empfehlen. mein freund nutzt diese bereits seit ca einem jahr und ist damit sehr zufrieden. je nach deinem gusto kannst du dich zwischen den linien sport, street, style und travel entscheiden.

    viele grüße

    da0l1
  • Also ich habe seit gut zwei Jahren für meinen iPod die inEar von BOSE. Hammerteile.
    Egal ob man etwas modernes oder Klassik hört - ich bin damit total zufrieden. Wesentlich besser als das Bose-System in meinem Audi. Kosten aktuell 98 € wobei man aber eine Gutschrift über 15 € für seine alten Kopfhörer bekommt.

    BOSE® - BOSE® In-Ear Headphones: Preise/Bestellen

    Dann kosten sie noch 84 € und das sind sie auf jeden Fall wert.
  • Hallo,

    ich selbst habe die Creative EP-630. Ich persönlich bin damit sehr zufrieden! (kosten ca. 15€)

    Davor hatte ich die Philips SHE 8500, die auch sehr gut waren!


    Ich glaube wenn du zu denen greifst, kannst du nixs falsch machen. Ansonsten würd ich dir welche von Sennheißer empfehlen, die aber ein wenig teurer sein könnten!


    MfG
    berbop
    [SIZE="1"]Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur! ;)[/SIZE]

    User helfen Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren
  • Wenn du es billig haben willst dann nimm die von Apple (die die beim IPod dabei sind) , die haben vieleicht nicht den besten Sound aber trotzdem ist er gut. Und außerdem sitzt er sehr gut. Ansonsten kann ich nur die von Bose empfehlen !! Diese sind noch mal um einiges besser als die von Apple
    " 2 Jahre und 6 Monate ohne Bewährung für den Verkauf von100 Gramm Haschisch - das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht."
    - Volker Pispers
  • Also die Apple Kopfhörer sind eigtl Mist ( tut mir leid das so sagen zu müssen) da ist wirklich eine Ecke, wo Apple mal arbeiten sollte!

    Aber naja, ich hab Philips InEar Kopfhörer aus der Reihe SHS , sind zwar auch nicht der knaller aber für den Preis sollte man halt kein Highend erwarten, und wenn man nicht die höchsten erwartungen hat, dann sind das echt recht gute Kopfhörer. Kommt aber natürlich auch auf den Musikgeschmack an!
  • Ich besitze seit kurzem die AKG 324P un bin mit ihnen äußerst zufrieden. Hab 40€ für sie bezahlt, von denen sich meiner Meinung nach jeder Cent lohnt. Es könnte aber ein kleines Problem mit der Beschaffung geben da sie nicht mehr produziert werden glaube ich. Ansonsten wären noch Sennheiser CX300 etc zu empfehlen.

    Mfg
  • Habe lange gesucht... Für 15-20€ vergiß´ die Soundqualität besser...
    Wenn Du wirklich ein Sounderlebnis suchst, dann sollte Dir das mind.40-50€ wert sein.
    Also entweder billig und Naja-Sound, oder
    "Gib-Schub-Rakete"-Sound und z.B. Sennheiser-In-ear´s

    Gruß
    mc
  • Bei dem Budget kann man , wie bereits weiter oben gesagt wurde, zu den Creative ep630 raten, sind zwar weit davon entfernt neutral zu klingen, aber in der preisklasse absolut ok.
    Auch zu empfehlen wären die Panasonic RP HJE200/HJE300/HJE500, sind meiner meinung nach noch n zacken besser als die ep630, aber auch n bisschen teurer